Hay,
ich fahr am Samstag zur Messe nach Hamm und wollte fragen ob es diese drei Arten dort gibt ..?
Pseudempusa pinnapavonis...
Hierodula membranacea...
Phyllocrania pradoxa...
im voraus schonmal danke, gruß joma
Hay,
ich fahr am Samstag zur Messe nach Hamm und wollte fragen ob es diese drei Arten dort gibt ..?
Pseudempusa pinnapavonis...
Hierodula membranacea...
Phyllocrania pradoxa...
im voraus schonmal danke, gruß joma
HI,
ich fahre am Samstag auch nach Hamm!
diese Arten gibt es bestimmt dort. ich würde schon fast sagen das es die da sicher gibt, da es sehr beliebte Arten sind!
MfG Fabi
Bei den Pseudempusa wär ich mir da nicht so sicher, ich hab die bis jetzt auf keiner Börse gesehen.
Vielleicht war ich auch nur zu spät dran.
Hey katinka,
ich habe aber schon ein Inserat gesehen das es die dort gibt(glaube ich zumindestens) ich suche nochmal danach!
MfG Fabi
Hi,
ich habs gefunden:http://www.terraristik.com/tb/…tion=1&split=20&ftsearch=
einfach durchlesen irgendwann wann kommen die! Wenn ihr die gefunden habt sagt einfach bescheid ok?
MfG Fabi
Du meinst doch nicht etwa die Pseudempusa in L4-L6?
Wenn ja, das bin ich und ich stelle nicht aus, sondern bringe auf Bestellung mit.
Was wir ja auch schon unter Termine hatten
Hi,
ich wusste es doch mir kam der Name schon verdammt bekannt vor! dann wirst du bestimmt auch E-Mail von mir bekommen haben!
Hay,
vielen Dank für die Informationen...!!
hoffe es gibt diese Arten dort..!!
mfg joma
Hey,
Messe endlich vorbei =)
War eigentlich recht interessant.... Am meisten jedoch habe ich Schlangen gesehen
Habe mir auch das ein oder andere gekauft, sogar zu günstigen Preisen.....
Leider fande ich die Art, wie einige Aussteller mit den Tieren umgegangen ist, nicht so prickelnd...
Finde einige haben einfach zu wenig Platz gehabt.... Zum Beispiel waren da Tiere, die genau so groß waren wie ie Heimchenbox oder dergleichen und keine Möglichkeit hatten, sich
zu drehen etc. oder geschweige denn Luftlöcher in den Boxen.... Das ist von mir ein dickes -
Nachfolgend mal 3 Bilder
[attachment=2]<!-- ia2 -->100_1391.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]
Der kleine sah ein wenig gestresst aus, schade das er keine Möglichkeit hatte, sich zurück zu ziehen....
[attachment=1]<!-- ia1 -->100_1401.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]
Eine kleine Orchideenmantis......
[attachment=0]<!-- ia0 -->100_1404.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
Eine Idolomantis, sehr begehrt auf der Börse gewesen......
Dies war mal ein kleiner Einblick... Hab natürlich viel mehr Bilder, aber wäre ja zu viel hier hochzuladen.......
Gruß
Micha