Wollte mal meine Terrarien vorstellen und hören, was ihr so dazu denkt... Ich bin ganz glücklich damit und hoffe, meine Tierchen auch 😊
Und jetzt hoffe ich mal, daß ich das mit den Bildern hinbekomme 🙈
Wollte mal meine Terrarien vorstellen und hören, was ihr so dazu denkt... Ich bin ganz glücklich damit und hoffe, meine Tierchen auch 😊
Und jetzt hoffe ich mal, daß ich das mit den Bildern hinbekomme 🙈
Moin...
Wer soll denn da jeweils rein?
Auf den ersten Blick sehen sie allesamt jedenfalls klasse aus, super!
-Kraehe
Stimmt, das hätte ich mal dazu schreiben können, das sind ja mehr Suchbilder🙈...
In dem ersten wohnt Mini (Hierodula membranacea), die seit 5 Wochen adult ist. Im zweiten wohnt aktuell Carla (Phyllocrania paradoxa), die seit 3,5 Wochen adult ist und eigentlich gemeinsam mit ihren Schwestern da wohnen würde, wenn nicht die beiden anderen erst L6 wären... Ich hatte sicherheitshalber beschlossen, die zu trennen, bis sie wieder gleichauf sind. Und im dritten wohnen meine Citharomantis falcata, die ich manchmal selbst wenn ich direkt davor stehe echt lange suchen muss 😅
Freut mich, daß sie dir gefallen! 😊
Moin..
Ach.. In dem Wissen dass schon wer drin hockt hätt ich vielleicht auch genauer geguckt
Leider kamen die Bilder 'an meinem Ende des Forums' eher klein raus, da macht die Sucherei dann ja auch nicht so richtig Spaß...
Aber ja, auch in Verbindung mit den jeweiligen Arten find ich sie gut gelungen
-Kraehe
Ich danke dir für das Feedback 😊
Ich würde auch gerne größere Bilder einstellen, war aber unsicher, ob oder bis zu welcher Größe das hier geht/gewünscht ist. Im Seifenforum (ich siede hobbymäßig Seifen) durfte man keine größeren einstellen und viel mehr Forenerfahrung hab ich bislang nicht...
Moin..
Achso. Nein die dürfen schon größer sein.
Ich machs immer so dass ich das Bild, das ich hochladen möchte, über MMP - Mach Mich Passig! (mach-mich-passig.de) auf 450 Kilobyte optimieren lasse (das ist schon voreingestellt), das klappt super, die Bilder haben noch eine anständige Größe und laden nicht unendlich lang. Die maximale Dateigröße die im Forum per Fotodatei zulässig ist, ist aber höher. (Als Vergleichsbeispiel dann gern mal >hier rein< gucken )
-Kraehe
Alles klar, ich danke dir! Dann mache ich das in Zukunft so 👍