Hi,
Als ich eben von der Schule nach Hause gekommen bin, lag sie sie immernoch unten auf dem Moos, wie gestern Abend.
Ich wollte noch ein letztes Mal versuchen, ihr etwas zu fressen zu geben, also habe ich sie aus ihrem Terrarium genommen. Auf Bewegungen hat sie schon garnicht mehr reagiert und sie ist auch immer zur Seite gekippt. Hab ihr eine Halbe Schabe an den Mund gedrückt. Sie hat ein bisschen geknabbert, hat die Schabe dann aber mit ihrem Fangarm weggedrückt. Festgehalten hat sie sich auf meiner Hand auch nichtmehr richtig.
Als letzten Versuch habe ich ihr Zuckerwasser auf einem Wattestäbchen gegeben, was sie auch angenommen hat. Währenddessen hat sie immer mit ihren Fangarmen gezuckt. Als sie fertig war, wollte ich sie wieder auf die Hand nehmen und sie hat sich voll erschrocken als mich mich ein ganz kleines bisschen bewegt habe. Sie hat wieder auf Bewegungen reagiert und auf meiner Hand hat sie sich auch ordentlich mit ihren Fangarmen festgekrallt. Hat sogar weggetan (weil sie ja nichtmehr ihre Tarsen der Fangarme benutzt). Jetzt hängt sie wieder im Geäst. Ich hoffe ich bringe sie noch irgendwie zum Fressen. Ich denke aber, dass die Chancen schlecht stehen.
Liebe Grüße
Till