Hi,
seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf Beiträge antworten.
Es kommt keine Fehlermeldung und allgemein geschieht einfach nix wenn ich auf "Absenden" drücke.
Glg Simon
Hi,
seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr auf Beiträge antworten.
Es kommt keine Fehlermeldung und allgemein geschieht einfach nix wenn ich auf "Absenden" drücke.
Glg Simon
Hallo Fichte. Ich habe das gleiche Problem. Manchmal hilft es das Fenster auf deinem Gerät zu löschen und dann neu ins Forum zu gehen.
LG Luis
Moin..
Das Problem hab ich auch - interessanterweise (und wie ich in diesem Moment feststelle) aber nur vom Smartphone/Tablet-PC aus.
Der 1.0 und ich haben also dasselbe Problem. Das Forum wird bei uns beiden über eine reguläre Browser-App (Ich nutze Ecosia, was für einen Browser Fichte nutzt weiß ich tbh grad nicht) aufgerufen, nicht über irgendwelche Foren-Sammelapps oder so.
-Kraehe
Ja, das kam bei mir auch manchmal vor. Einfach das Forum schließen und neu aufmachen hat immer geklappt👍
Ich habe das Problem am Handy auch!
Komischerweise funktionierts bei mir mal aufm Handy, aber aufm Pc nicht und andere Tage ist es genau anders herum.
Edit: Jetzt gerade geht es am Pc.
Moin...
Komischerweise funktionierts bei mir mal aufm Handy, aber aufm Pc nicht und andere Tage ist es genau anders herum.
Bei mir mittlerweile auch so. Mal gehts da, mal gehts dort, aber meistens gehts gar nicht. e__e
Scheint laut google-Recherche aber ein Problem zu sein das die Forensoftware von WoltLab hat, selbige Googlerecherche ergab auch dass davon offenbar nicht unbedingt alle Nutzer betroffen sind - da müsste ein/der TechAdmin drüberschauen...
-Kraehe
Hi,
Bei mir gehts fast nie in letzter Zeit.
Andre WoltLab Foren machen bei mir aber kein Problem.
Glg Simon