Hallo Ihr Lieben. Ich stelle die Frage einfach nochmal rein, in der Hoffnung, dass mir noch jemand eine Antwort geben kann. Er/Sie ist L4 und ich wüsste gerne das Geschlecht. Würde mich über eine Antwort freuen. Bild folgt.
Liebe Grüße
Hannah
Hallo Ihr Lieben. Ich stelle die Frage einfach nochmal rein, in der Hoffnung, dass mir noch jemand eine Antwort geben kann. Er/Sie ist L4 und ich wüsste gerne das Geschlecht. Würde mich über eine Antwort freuen. Bild folgt.
Liebe Grüße
Hannah
Hallo Hannah,
warum ist meine erste Antwort weg?
Hattest du die gesehen?
Ich würde auf Weibchen tippen.
Zum einen sind 6 Segmente zu sehen, zum anderen schimmert der Halsring grün.
Also sollte sehr wahrscheinlich ein Weibchen werden.
Wenn du nach der nächsten Häutung noch Mal ein Foto schickst ist es sicher.
Bist du mit L4 wirklich sicher?
Also ich meine, bei meinen war in L4 der Halsring schon deutlich zu erkennen.
Wirkt auf mich eher wie L3.
Liebe Grüße
O.
Alles anzeigenHallo Hannah,
warum ist meine erste Antwort weg?
Hattest du die gesehen?
Ich würde auf Weibchen tippen.
Zum einen sind 6 Segmente zu sehen, zum anderen schimmert der Halsring grün.
Also sollte sehr wahrscheinlich ein Weibchen werden.
Wenn du nach der nächsten Häutung noch Mal ein Foto schickst ist es sicher.
Bist du mit L4 wirklich sicher?
Also ich meine, bei meinen war in L4 der Halsring schon deutlich zu erkennen.
Wirkt auf mich eher wie L3.
Liebe Grüße
O.
hey. Danke für deine Antwort. Deine Antwort ist noch unter meiner Frage, die ich vor 2 Tagen gestellt hatte. Aber da hatte ich das Bild noch nicht reingestellt. Ich hatte extra nach deiner Antwort, gleich nachgesehen, aber wie du schon schreibst konnte ich kaum überhaupt ein nackenband sehen, deshalb hatte ich diese Makro Aufnahme gemacht. Ich hab die kleine als L3 gekauft. Zmd wurde das mir gesagt. Und dann hat sie sich vor einer Woche gehäutet.
Liebe Grüße
Hallo Hannah,
sah sie als du sie kauftest so aus wie jetzt? Nur kleiner?
Wenn ja, dann wird's wohl stimmen und sie ist vielleicht nur etwas mickrig. Manchmal sind welche etwas kleiner, weniger entwickelt oder oder... Aber ist nicht unbedingt schlimm.
Aber wenn sie noch deutlich anders aussah, dann war sie L2 und wäre jetzt L3.
Liebe Grüße
O.
Alles anzeigenHallo Hannah,
sah sie als du sie kauftest so aus wie jetzt? Nur kleiner?
Wenn ja, dann wird's wohl stimmen und sie ist vielleicht nur etwas mickrig. Manchmal sind welche etwas kleiner, weniger entwickelt oder oder... Aber ist nicht unbedingt schlimm.
Aber wenn sie noch deutlich anders aussah, dann war sie L2 und wäre jetzt L3.
Liebe Grüße
O.
ich hatte das ja schonmal in einem anderen Thema „Hilfe bei Geschlechtsbestimmung“ gefragt. Da sagen die Leute jetzt überwiegend männlich. Wahrscheinlich muss ich doch noch abwarten um es genau bestimmen zu können oder?
ich hatte das ja schonmal in einem anderen Thema „Hilfe bei Geschlechtsbestimmung“ gefragt. Da sagen die Leute jetzt überwiegend männlich. Wahrscheinlich muss ich doch noch abwarten um es genau bestimmen zu können oder?
Also ich sehe einen grünen Halsring, das wäre jetzt Mal offensichtlich.
Und bei den Segmenten, ließe sich zwar spekulieren, ob das letzte geteilt ist oder nicht.
Aber da das nicht eindeutig ist, der Halsring grüner als oliv ist, würde ich eher auf Weib als Kerl tippen.
Aber erst nach der nächsten Häutung wird das vermutlich offensichtlicher.
Liebe Grüße
O.