Heute habe ich mich mal als Fotograf versucht, meine Ausrüstung ist schon eine Digitalkamera aber es gibt bereits viel bessere. Daher bitte nicht zuviel erwarten.
Gruß edi
Mantidenbilder.
-
-
Hallo edi,
ich finde die Bilder schön, besonders das Erste.
Liebe Grüße, Sunshine
-
Danke auch, bei den anderen Bildern habe ich in der Größe auch ganz schön daneben gehauen, beim nächstenmal wirds besser versprochen.
Gruß edi -
Hi edi, habs erledigt ...
Sind doch super Pics geworden? Ich wäre froh, wenn meine Cam das hergeben würde!
Herzlicher Gruß, Kornelia
-
Hatte an anderer Stelle ja angedeutet, dass ich mir einen Fotoapparat vom Gemüsehändler hole, ja der liegt auch schon eine Weile hier. Jetzt habe ich ihn mal getestet. Bei der Schärfe und Beleuchtung muss ich mich noch verbessern aber sonst kann man die Bilder doch angucken denke ich.
Gruß, edi
-
Wow, was für schöne Tiere !!!
Vor allem die Creobroter und Parasphendale.
So genau hatte ich mir die noch gar nicht angeschaut weil ich mich erstmal über die Hierodula membranacea interessiere.
Aber ich bin begeistert !
freudige Grüße
-
Hey,
steht unter dem Bild
Ist eine Phyllocrania paradoxa.
Schick, nicht ?!
Grüße
-
Schöne Bilder!
Ich finde die paradoxas auch immer noch mit am Schönsten!
-
Hallo,
hier mal die Phyllocrania paradoxa Larven, die ich von Edi bekommen habe. Bin begeistert...
Pparadoxa1.jpg Pparadoxa3.jpg PpGruss.jpg Pparadox4.jpg
Gruß,
Naglfar -
Hallo Naglfar,
das dritte Bild ist klasse! Man könnte meinen, sie kratzt sich mit ihrem Fangbein am Kopf .
Noch eine Bitte habe ich. Schreibe doch die Artnamen bitte vollständig aus. Also nicht "P. paradoxa", sondern Phyllocrania paradoxa.
Ich erledige das in deinem Beitrag.Liebe Grüße, Sunshine (Tanja)
-
Habe mal wieder Bilder gemacht, ohne Profi Equipment gehen halt doch keine superscharfen Bilder, hier dann meine Bilder für arme Leute.
BILD0044.jpgGruß edi
-
Hi,
coole Bilder... so unscharf sind die doch nicht !
Ich finde vor allem das Bild von der Hestiasula schön! Ich find die Art einfach nur genial!
-
Hallo edi,
ich weiß garnicht was du hast! Ich wär froh, wenn ich so schöne Bilder hinbekäme! Ich muss immer erst meinen Vater fragen, ob er mir welche macht...
Naja, vielleicht sollte ich mich mit dem Thema doch mal etwas näher auseinandersetzten...Grüße,
Regina -
Moin,
edi, auch gute Cameras machen nicht unbedingt gute Bilder.
Nimm das nächste Mal mehr Licht. Ansonsten sind die Bilder
doch gut. Mir wird jedesmal ein wenig weh ums Herz, ich sollte
mir auch mal wieder ein paar Tierchen zulegen -
Hi,
wirklich schöne Bilder!
Die Parasphendale sieht sehr schön aus.Grüße, Jan
-
Danke für die Blumen Leute, ich wollte auch nicht so extrem rumheulen aber der Vergleich zu den Leuten mit dem Flickr Account macht einen schon zu schaffen. Klar mit der richtigen Kamera siehts halt schon besser aus. Die Bilder habe ich dann aber doch nachbearbeitet und zwar etwas abgedunkelt weil ich dachte die hätten sonst einen unnatürlichen Glanz, scheint aber der falsche Weg gewesen zu sein.
Gruß edi -
Endlich verpaart meine Rhomboder basalis.
Gruß edi
-
Gratuliere , dann wuselts ja bald in ein paar Wochen!
Gruß Meik
-
Wow, die Augen von Rhomboder basalis sind ja richtig genial!
Dieses Grün... einfach nur wow!Grüße,
Tim -
Nach langer Zeit endlich wieder neue Bilder. Die Art ist Parymenopus davisoni.
PICT0122.jpg
PICT0113.jpg
PICT0111.jpgGruß edi