Hi,
darf ich vorstellen, meine kleine ist seit heute meine große
[attachment=0]<!-- ia0 -->Groß2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Hi,
darf ich vorstellen, meine kleine ist seit heute meine große
[attachment=0]<!-- ia0 -->Groß2.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
Gut gelungen, die Häutung! Herzlichen Glückwunsch, Martin!
Bin aber gespannt, wie sie sich in den nächsten Tagen nachfärbt! Bitte, bekommen wir dann nochmal ein Bild?
Freu mich, Kornelia
Hi!
Danke, danke
Sie ist schon um einiges dunkler geworden. Ich warte noch ein zwei Tage, dann stelle ich wieder Bilder ein.
Super schön, dein Tier.
Bin auch schon gespannt auf die weiteren Bilder.
Liebe Grüße, Sunshine
So hier sind noch ein paar Fotos von heute
[attachment=2]<!-- ia2 -->DSCF8684.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]
[attachment=1]<!-- ia1 -->DSCF8685.JPG<!-- ia1 -->[/attachment]
[attachment=0]<!-- ia0 -->DSCF8686.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
Hey
sehr schöne Tierchen hast du.
Gruß
Micha
Ach ja, Martin, das Schwesterchen, das damals beim Knipsen die Nr. 1 hatte, hat sich erst vorgestern subadult gehäutet. Nur mal als kleines Beispiel, wie unterschiedlich Entwicklungsabschnitte sein können.
Wird richtig hübsch marmoriert! Denke mal, sie wird noch etwas dunkler ...
Herzlich, Kornelia
Ja, die Marmorierung finde ich auch klasse. Wunderschön dein Tier.
Liebe Grüße, Sunshine
Hi!
Finde auch, daß sie toll aussieht. Nur ihr Hunger ist noch nicht richtig wieder zurück. Zwar hat sie gestern schon eins zwei Fliegen gefressen, aber die anderen interessieren sie nicht sonderlich. Sie schnappt nur ziemlich träge und unmotiviert ab und zu mal nach einer. Aber die Häutung ist ja auch erst drei Tage her.
Liebe Grüße
Martin
Habe Sphodromantis lineola, die fressen manchmal erst wieder so zwischen 5-7 Tagen
Gruß
Micha
Hi!
Ich dachte nur, weil sie gestern wieder eine Fliege gefressen hatte, tu ich ihr wieder eine Ladung ins Terra. Aber der richtige Apettit ist wohl noch nicht da
Ich denke auch, dass du einfach noch etwas Geduld haben mußt.
Die ein - zwei Fliegen zwischen durch waren bestimmt nur eine notwendige Flüssigkeitsaufnahme.
Liebe Grüße, Sunshine