Hallo Liebe Mantisgemeinde,
viele hier im Forum halten sich ja wie ich sicher weiß auch mehr als nur einzige Mantis
Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr das so macht und wo ihr eure Terras kauft.
Habe selbst jetzt ne Menge an so umgebauten Styroporboxen aber irgendwie ist
das nicht wirklich das Wahre find ich.
Am liebsten wäre mir ich habe immer so 60 L Becken wo unterteil sind in 3 oder 4
Abteile. Habe so etwas mal mit Aquarien gemacht als ich Kampffische gezüchtet habe,
aber gibt es sowas etwas auch fertig zu kaufen und wenn möglich günstig ?
Hätte aber auch nichts gegen einzelne Terrarien einzuwenden wenn sie günstig sind,
aber wenn ich sehe was diese 30x30x40 oder 20x20x30 kosten dann drehts mich echt,
denn ich bräuchte ja eh gleich 10 oder 20 von denen und wenn die dann mehr als 20 euro kosten
wird man da echt arm.
Auf vielen Messen habe ich schon diese Ungarn und Tschechen gesehen, die bieten sowas
auch mal für 12 oder 13 euro an. Aber kann jetzt nicht auf einer Messe gleich 10 oder 20
von den Dingern raus schleppen.
Von den Exo-Terras halte ich nicht so viel, qualitativ sind sie echt gut und auch schön
anzusehen aber bei Preisen von über 40 Euro pro Terra werd ich da auch arm.
Vielleicht könnt ihr mir einfach mal schreiben wie ihr das alle so macht, oder baut ihr sogar selbst
solche 3er bis 4er Terrarien unterteilt ?
Oder kauft ihr irgendwo günstig eure Terras ?
Wäre nett wenn jemand was schreibt, glaube das intressiert auch noch andere Anfänger, nicht nur
mich ! *grins
In diesem Sinne, hoffe kommt etwas dabei heraus, viele Grüsse aus dem schönen Schwabenland
Berndle