Nepenthes sanguinea mit Pseudocreobotra wahlbergii?

• Hallo alle!:)
    Ich bin neu hier im Forum und ich habe vor, mir 2 junge Pseudocreobotra wahlbergii (L3) anzuschaffen.
    Ich habe mir bereits ein 30x30x30 Terra besorgt und ich bin mir auch klar, dass ich die Mantiden später trennen muss.(Ja, ich habe mich vorher gründlich informiert, also erspart euch bitte die "dummen" Kommentare :P)
    Ich habe vor, mir ein Regenwald-Terra einzurichten, da diese Art ja eine hohe Feuchtigkeit benötigt.
    Nun frage ich mich- Da ich seit einiger Zeit Carnivoren(Fleischfressende Pflanzen) halte, ob ich vll. meine Nepenthes Sanguinea(Kannenpflanze), mit reinpflanzen kann.?
    Die Nepenthes braucht nährstoffarmen Boden+eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, d.h ich würde dann Torf mit Spaghnum-moos zur luftfeuchtigkeitserhöhung mit rein"packen".
    Nun zu meiner uhrsprünglichen Frage:Würden die Mantiden evtl. sogar die Beute meiner Pflanze?
    Oder kann ich die Pflanze bedenkenlos reinpflanzen?
    Hier nochmal ein Bild, natürlich ist meine Pflanze noch ein "baby" und nicht so groß.

Link entfernt. Eigene Bilder bitte über den Dateianhang hochladen. Bei fremden Bildern bitte das Copyright beachten. Gruß, Kornelia

Gruß und Danke!:)