Hallo ihr Lieben,
das Bild vom Trafohäuschen sehe ich nun leider nicht mehr. Da mein Opa seit kurzer Zeit allein ist, ist er umgezogen- weg vom Trafohäuschen :.(
Aber, es gibt neue Mantinabilder.Auf diesen sieht man, dass sie ihre wunderschöne Mint-Farbe behalten hat.Leider sind manche nicht so schön scharf
Liebe Grüße
Sphodromantis viridis - Die Susi hat geknipst
-
-
Hier noch ein paar altere Bilder. Wenn auch nicht sehr gut fotographiert, weil es die *akute* Situation nicht zuließ, aber man erkennt es.
Ein paar davon ( das Drohen, die Oothekenablage, das Fressen und der Grössenvergleich ) sind vielleicht für Anfänger recht schön
GrüßleP.S.: Ich musste grad schmuzeln.Wie unterschiedlich die Arten doch drohen.Die Einen reißen die Tarsen hoch, die anderen (Wie Sphodromantis viridis) *klappen* die Tarsen nur auseinander.Sehr eindrucksvoll.
-
Wow, tolle Bilder! Ich finde, sie sind klasse geworden. Und was ein hübsches Tier Die Farbe ist total schön.
-
Hallo Vanessa,
ja, wenn man die Bilder hier nun alle in der Übersicht hat- sie leuchtet ja richtig. Ich bin auch sehr stolz auf die alte Dame. Lang hat sie wohl nicht mehr
Ich bin ja sooo gespannt, was ihr parthenogenetischer Nachwuchs am Ende für eine Farbe hat
Echt toll, was es da so an Nuancen gibt
Abendliche Grüße -
Hey,
ja, halt uns da auf dem Laufenden, wie es mit dem Schlupf aussieht, würde mich interessierenIch hoffe, die Süße hat noch eine schöne und hoffentlich nicht allzu kurze Zeit bei dir, aber die wird sie sicherlich haben^^
Liebe Grüße