Hallöle ihr lieben,
so, komm glei zur Sache
Ich hab 4Phyllocrania paradoxa. 3Weibchen, 1Männchen. Eines der Weibchen ist schon deutlich älter (seit ca. 4-5Monaten adult), eines hat sich gerade adult gehäutet, das andere ist subadult. Das Männchem müsste auch subadult sein (obwohl es deutlich kleiner ist wie das subadulte Weibchen ) Ist das bei den Phyllocrania paradoxa auch so, dass das Männchen kleiner als die Weibchen sind?
So. Das alte Weib sitz im moment in einem kleinen (20x20x30) Terrarium, die drei anderen in einem (30x30x45) Terrarium.
So, nun hab ich um des doch recht kleine Männchen etwas Angst!
Meint ihr, ich könnte das alte Weibchen zu den zwei anderen Mädels rein und dann das Männchen vorübergehend in das kleine Becken oder ist das nicht empfehlenswert?
Ich hatte eigentlich vor die alte Dame seperat zu halten, weil sie eben bisher nicht befruchtet ist und so...
Oder kann ich theoretisch alle 4 zusammen halten?
Aber ich könnte sie dann ja später wieder in das alte Becken setzten (also wieder zurücktauschen)...
Außeinander zu halten sind sie recht leicht , die alte Dame ist fast schon grasgrün (und sooft sprüh ich da garnicht ), die anderen 2 fast schon schwarz!
Grüßle,
Regina