Und wer kommt alles nach Hamm? Und vorallem was bringt Ihr schönes an Tieren mit!!
Hamm am 5.6.2010
-
-
So wie es aussieht komme ich auch - nur mitbringen werde ich nichts.
-
Hi,
ich werde auch kommen und warscheinlich folgendes mitbringen:
Acanthops spec.
Pseudempusa pinnapavonisLiebe Grüße Fabian
-
Ich werde als Besucher wohl auch vor Ort sein, mal sehen was ich da alles einkaufen werde
-
Wo bitte ist Hamm??
-
Ungefähr 600 km von Dir entfernt!
Hier kannst Du mal schauen: http://www.terraristikahamm.de/ -
Viel zu weit, leider
-
Hm hängt davon ab wie man es sieht! Wir haben 500 km je Strecke und treffen uns dort mit einigen Bekannten.
Für uns lohnt es sich immer, wie es mantidenmäßig ist keine Ahnung, da habe ich das letzte Mal noch nicht geschaut! -
Hi,
Kommt sonst kein einziger mehr hier aus dem Forum zur Börse? -
Mal sehen...
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab:
Fahrer, Eltern, Geld....
Hoffen mal das es klappen wird!Gruß,
Lennard -
Ich werde wohl da sein und bringe vielleicht Gongylus und Deroplatys desiccata mit.
-
Okay hast du einen Tisch oder bist du nur Besucher?
-
Ich glaube ich komme zur Messe in Hamm, wenn mein Vater mich fährt, aber nur als Besucher.
-
Ich habe noch Terrarien, falls jemand welche braucht, sind Hochterrarien in der Größe 30x20x20. insgesamt sind es schon 5 Stück.
Mergenthaler, kommst du aus Münster?
viele Grüße
-
Mhh.. ich werde wohl wie immer in Hamm sein, aber nur als Besucher.
Hab mich letztes Mal total geärgert, hatte monatelang Cilnia humeralis gesucht und auf der letzten Messe gab's die zu einem Spottpreis. Aber weil ich mich letztes Jahr dann für eine andere Art entschlossen hatte, ist kein Platz mehr da..So ist das halt..
Lieben Gruß,
Bianca -
Okay hast du einen Tisch oder bist du nur Besucher?
Nur Besucher -
Ich habe noch Terrarien, falls jemand welche braucht, sind Hochterrarien in der Größe 30x20x20. insgesamt sind es schon 5 Stück.
Mergenthaler, kommst du aus Münster?
viele Grüße
Jap...
-
wann fährst du denn auf die Börse? hast du da immer bestimmte Zeiten?
-
ich sehe zu, dass ich so früh wie möglich vor Ort bin und ich gehe wenn ich keine Lust mehr habe .. das dauert meistens nicht länger als zwei bis drei Stunden weil die Messe in Hamm einer riesigen Sardinenbüchse gleicht (lohnt sich trotzdem)
-
Oh mein Gott! In Ulm war das eine Katastrophe, mir wurde schon schlecht von den ganzen Menschenmassen, das Gedränge und die Gerüche voll die schlechte luft....Ich glaube dort war ich mehr draussen als drin