Alles anzeigen
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich sage und schreibe was ich für
richtig halte, oder? Aber gut, nächstes Mal sage ich durch die Blume, dass
Jöckel hier einen Elefanten als Fliege bestimmt hatte. Wie schon gesagt,
ist das schlimme daran ja, dass ihr es nicht gelesen habt und auch nicht mehr
lesen könnt, weil er seinen Beitrag ja verfälscht hat. Sowas macht man nicht,
schon gar nicht um einen solchen schwerwiegenden Fehler zu vertuschen. Klar werd
ich dann sauer.
Ja das hast du schonmal geschrieben und ich habs zur kenntnis genommen ok, doch solltest du auch lesen was ich schreibe oder? Ich sagte das es ok ist das zu schreiben was man denkt, doch kann man es auch ein wenig verpacken, es muss nicht in dieser giftigen Art und Weiße sein wie du es teilweise hier schreibst. Wenn ich jedesmal so schreiben würde, würde hier mit sicherheit kein Gras mehr wachsen. Und HIER ist jeder anders, und ich denke auch da sollte man sich einfach auch anpassen, wenn dir ein Beitrag und das geschriebene nicht gefällt auch derren kommentare, dann lies es nicht, ansonsten behalt spitzfindige kommentare für dich oder verpack sie einfach weniger angriffslustig. Für dich mag es normal sein, andere fühlen sich dadurch provoziert oder finden es schlicht und einfach unpassend. Auch jemanden auf die Igno funktion aufmerksam zu machen und dann noch mit dem berühmten Zitat zu kommen, daß mir wohl bekannt ist, nur weil man was schreibt was dir nicht in den Kram paßt, finde ich schlichtweg unhöflich und dreist. Es zwingt dich keiner auf gewisse Threads oder fragen oder Kommentare zu antworten.
Das wars vorerst von mir
Dennoch nette und friedliche Grüße