Habe mal ne kurze Frage: Es geht um das Fachbuch Mantodea - Gottesanbeterinnen der Welt, das ich mir gerne zulegen würde. Ich habe bereits bei meinem früheren Arbeitgeber beim Natur und Tierverlag Münster nachgefragt und auf verschiedennen Seiten im internet gesucht, doch immer kostet das buch 60 Euro. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand das buch hat, und falls ja wie teuer es war und wo ihr es her habt.
Vielen Dank schonmal.
Grüße, Daniel
Mantodea - Gottesanbeterinnen der Welt
-
-
Buchpreise sind immer und überall gleich, abgesehen von Mängelexemplaren.
-
Naja hab nicht anderres erwartet.... Trotzdem vielen Dank!
Grüße, Daniel -
Hey Daniel
Schau doch mal zu Amazon, da gibts ne menge gebrauchte, hab auch mal danach gesucht, nur bisher echt zu Teuer.Grüßle Gina
-
Ich hab grad mal im ebay geschaut, da ist es ja noch teurer. Da wollen die Händler ja gleich 78 €. Heftig!!!!
Grüßle Anja
-
Ich hab grad mal im ebay geschaut, da ist es ja noch teurer. Da wollen die Händler ja gleich 78 €. Heftig!!!!
Grüßle Anja
Ja Ebay ist zum teil recht heftig....
-
Das ist schon echt viel Geld...
Muss man wohl entweder Glück haben oder es sich zum Geburtstag oder so schenken lassenGrüßle,
Regina -
Ich habe es mir schenke lassen und es hat meiner Mutter nur 40€ gekostet...
Warum weiß ich net..Gruß
Lennard -
@ gemlin123 kannst sie eventuell mal fragen, wo sie das gekauft hat? Wäre echt nett!
Grüße, Daniel -
Ich habs vom Flohmarkt , sehr guter Zustand und 15 Euro!
Gruß Meik
-
Ja man muss einfach nur Glück haben...
-
als ich gestern auf der Börse war sah ich das Buch, auch für 60 Euro, bei einem andren im Fachhandel sogar für 69,99 Euro..
Liebe Grüße, Daniel
-
Ja Daniel, dann hat es ja mit dem Buch nun doch noch geklappt.
-
Ja! Super! Ich werde die Überweisung morgen nach der Berufsschule (nachdem ich bei DHL war) einwerfen.
Vielen dank!
Grüße, Daniel -
Das Buch ist heute angekommen! Vielen dank nochmals!
Gruß , Daniel