Hey!
Mir war langweilig vom Latein, deshalb hier mal Fotos von meinen Tropiocolotes steudneri.
Das letzte noch von Snoopy meinem Zwerghamsterweibchen.
Leonie
Hey!
Mir war langweilig vom Latein, deshalb hier mal Fotos von meinen Tropiocolotes steudneri.
Das letzte noch von Snoopy meinem Zwerghamsterweibchen.
Leonie
Sehr schön Deine Gecko´s
Und das Hmsterle ist ein dsungarischer Zwerghamster(Phodopus sungorus) auch sehr süss!
Gruß Meik
schik schik
wie alt sind die Geckos ?
gruß Jan
Wenn ich das richtig sehe,dann sind das die Zwerggeckos oder? Die werden ja nicht besonders groß....ich hab auch welche,die genau aus dem selben Habitat kommen wie deine! Meine heißen Stenodactylus petrii !
Wieviele hast du von denen? Was hast du für nen Sand drinne? Wie groß ist dein Terrarium? Was hast du für eine Lampe`?
Grüße
Niklas
Hatte auch mal T. steudnerie die sind echt genial habse dann aber verkauft weil wegen Platz und so aber bald gibts riiiiesen Zimmer da kommen wieder welche : )
Hey!
Übrigens das Zwerghamstermädel is schwanger!
Dann ja es sind Zwergwüstengeckos.
Ich hab 3 Mädels drin, suche im Moment
nach eine Männchen. Der Nachwuchs sollte
dann da drin ach noch Platz haben.
Wie man sieht hab ich Sand drin und ich benütze einfach die
normale Lampe aus dem Reptilienhandel.
Mein Terrarium ist 60cmx45cmx70cm.
Viel Spass mit deinen!
Leonie
Das da Sand un eine Lampe drinne ist,sehe ich selber!
Ich hatte dich gefragt,WAS das für ein Sand ist und WELCHE Lampe genau da eingebaut ist!!
Grüße
Niklas
Hey!
Sorry, dass ich falsch gelesen habe.
Also die Lampenverpackung muss ich noch suchen
gehen und der Sand ist Spielkastensand. Mann kann
auch noch verschiedenes druntermischen, damit es
einfacher zum graben wird. Wieviele
bekommst du denn?
Sorry!
Leonie
Wieviele bekommst du denn?
Wer bekommt wieviele? Ich habe 1.0 ,das Weibchen hat den Transport leider nicht überlebt!
Also normalerweise gehören Lampen ja nicht ins Terrarium........
trotzdem schöne Tiere. Schwanke damals zwischen denen und Lygodactylus.
Letztere sinds dann geworden.
Ich hab meine lampe auch im Terrarium hängen....die Tiere können die Lampe ja nicht erreichen,da Bodenbewohner! Und bei Leo´s ist das nicht anders,das ist genau so
Bringt auch bessere Ergebnisse in der Temperatur,als wenn man die Lampe ÜBER dem Terrarium hat.
Grüße
Hey!
Jup, ich meinte dich, schade um dein Weibchen!
Leonie
Jaa das ist wirklich richtig schade...hätte gerne kleine Flitzer von denen im Terrarium gehabt!
Aber zu der Zucht deiner Tiere,die Zucht ist eher Zufall,da die Eier sehr sensibel sind!
Grüße
Schwanke damals zwischen denen und Lygodactylus.
Letztere sinds dann geworden.
Hi,
Welche Lygodactylus hast du dir denn geholt?
Echt coole Tiere Leonie!
Wie groß werden die maximal?
Hi Fabi,
Die Geckos werden max. 6 cm lang! Haltung und Zucht gestaltet sich relativ einfach...solang man die Bedingungen bieten kann!
Grüße
Niklas