Unsere beiden grünen Hierodula membranacea, Männlein und Weiblein, seit KW22 adult
Unsere Tiere :-)
-
-
1.1. Pseudocreobotra wahlbergii, subadult. Das Männchen ist leicht lila
-
Und unsere Gongylus Gondylodes, insgesamt 11 Stück
-
Hey!
Hach... Da will man immer mehr!!
Frage: Könntest du gaaaanz vielleicht auch von meinen so supi Fotos machen? Kompliment, mein Vater ist Hobby-Fotograf und du bist besser!! :wink: -
Danke Leonie Werd mich gleich an die Arbeit machen
-
Danke!!
-
So und noch ein paar Bilder von meinem schönen zweiten Hierodula Männchen
-
Deine Pseudocreobotra wahlbergii sehen echt super aus! Hatte auch mal welche, waren aber Wildfänge, die mir bei der Häutung runtergefallen sind und starben...
Gruß, Daniel -
Soo ich hab noch mehr für euch. Meine Pseudcreobotra wahlbergii hat sich adult gehäutet *froi*
-
Und meine relativ frisch adulten Gongylus Gongylodes
-
Sehr schöne Bilder und sehr schöne Tiere!
Danke sehr, war mal wieder etwas Schönes zum anschauen!
Gruß Meik
-
Hallo Sarah,
wirklich klasse Fotos und tolle Tiere! Hat deine Pseudcreobotra wahlbergii ihre Flügel immer so oder nur auf diesen Bildern?
Grüßchen,
Regina -
Du hast ja sehr schöne Tiere!! =)
Besonders die Pseudcreobotra wahlbergii sind wunderschön!!!
Wenn ich mir weitere Tiere einer anderen Art anschaffe, werden dies wohl die nächsten sein...
Also echt wunderschöne Tiere die du da hast und du hast sie supi im Foto eingefangen ;)! Meine Bilder werden leider nie so schön...Liebe Grüße
Julia -
Danke an alle
Hallo Sarah,
wirklich klasse Fotos und tolle Tiere! Hat deine Pseudcreobotra wahlbergii ihre Flügel immer so oder nur auf diesen Bildern?
Grüßchen,
Regina
auf dem ersten Bild war er grad ein wenig aggro, aber sonst hat er die Flügel immer halb offen, seit er das erste mal weggeflogen war Das zweite Männchen hat das nicht, der schliesst sie immer...Gruss Sarah
-
Hallo,
Die Tiere sind ein Traum Wirklich schön gemacht.
Gruß Daniel