Alles anzeigenIrrlichtchen schrieb, dass das auch bei Grillen der Fall sein könnte.
Ich gebe zwar noch nicht auf, aber wenn das Tier wieder nur noch auf dem Rücken liegt und kaum reagiert, dann glaube ich zumindest, dass das Tier keine große Chance mehr hat aber wie gesagt ich werde nicht aufgeben.
@Edes:
Auch wenn ihr euch mit Sicherheit sehr viel mehr als ich mit diesen Tieren auskennt, wird das Tier nicht in diesem Zustand sein, weil kein Hydrometer im Terrarium ist. Und wenn doch, dann tut es mir sehr Leid und ich werde wie schon gesagt mir welche für meine Terrarien anschaffen. Aber ändern kann ich es zur Zeit grad auch nicht.
Das tut mir Leid für deine Zwergbartagame aber so wie ich das verstanden habe, hat sie es hoffentlich geschafft. Heimchen werde ich ab sofort an keins von meinen Tieren mehr verfüttern.
Gruß Trinchen
Ich meinte nicht, dass du gar keine Grillen mehr füttern sollst, aber es könnte eventuell vielleicht sein dass es daran liegt :grin:
Ja meine Zwergin hats überstanden, mit viel Liebe und Geduld
Deinem Tier ist es "egal" ob das Hygrometer (Hygro, nicht Hydro) im Terrarium ist oder nicht, ABER du brauchst es, um herauszufinden, ob die Luftfeuchte stimmt oder nicht. Wenn sie zu niedrig ist, schadet das deinem Tier!