Hallo,
Zu Regina:
ZitatWas ich noch ändern würde, wäre das "Startseite - Portal". Ich würde es nur Portal nennen, weil hier ja auch das Forum die offizielle Startseite ist und nicht das Portal. In der App würde ich es aber an erster Stelle lassen, weil die App ja eher dafür da ist um mal "schnell zu gucken" und dafür das Portal übersichtlicher ist, als das komplette Forum.
Kein Problem, lässt sich machen.
Zitat
Sonst: Werden nur 3Beiträge angezeigt oder sind das die Beiträge, die seit dem letzten Login neu hinzugekommen sind?
Die Beiträge sehen für mich ziemlich wild durcheinander gewürfelt aus... 3. August, 15. August, 22 August...
Das war nut ein Test, ob ich die esten 3 Threads anzeigen kann.
Ich stelle es heute so um, das nur die neusten, die noch nicht gelesenen Beiträge, in dieser Box stehen.
Falls es mehrere sind, kann man auf ''Mehr neue Beiträge anzeigen'' drücken und schon wird die Liste erweitert, in der man hoch und runter kann.
ZitatSo Pi mal Daumen müssten ja unten in die Leiste 6 Würfel reinpassen... Was haben wir nochmal gesagt, was reinkommt? Portal, Forum, Suchfunktion und PNs. Bliebe noch für zwei Sachen Platz.
Mhm, das würde ich nicht sagen.
Ich denke, da passen mindestens 8-10 rein. Allerdings sit der Text dann zu klein und man kann nichts mehr Lesen.
Mit 6 solcher Würfel hast Du aber vollkommen recht, da kann man den Text noch Lesen.
ZitatFrage an die Allgemeinheit: Wäre für euch noch irgendetwas wichtig, auf dass ihr nicht verzichten wollt, dass ihr notwendig findet, dass wir vergessen haben oder noch sinnvoll wäre? Jetzt könnt ihr noch Wünsche äußern...
Naja, man kann auch noch in der Zukunft die App erweitern.
Aber, das würde natürlich nicht sofort innerhalb von einem Tag umgesetzt werden, sondern eher innerhalb von 5-6 Tagen.
Zu Jenny:
ZitatNatürlich schei-ße für die, die sich das IPod/IPhone nicht leisten können.
Heutzutage glaub ich eh, dass Leute die kein IPhone (u.ä. Applescheiß)
haben absolute Verlierer sind. Immer mehr Anwendungen gehen nur mit
IPod/IPhone, und das find ich absolut grausam.
Hast du ein anderes Smartphone?
Dann würde ich mir dazu auch noch die Kenntnisse anlesen und auch auf andere HAndys eine App rausbringen, ich möchte nicht, das hier Leute, die keinen iPod touch / iPhone / iPad besitzen, vernachlässigt werden, ihr sollt auch was davon haben.
So, ich bin dann erstmal mit meiner Freundin unterwegs!
Um 16 Uhr gehts dann weiter.
Liebe Grüße,
Tim