Hi zusammen,
weil ich ja jetzt einen Stahl voll kleiner,wusselnder Mantiden habe bin ich ein wenig ins grübeln gekommen was die Futteraufnahme anbelangt.
Momentan sind es ca. 50Stück (grob gezählt die rennen so schnell weg ) Terrarium ist 30x30x25cm. Habe Ihnen heute Fliegen angeboten wobei ein Teil diese auch angenommen hat. Doch obwohl das Terrarium - so würd ich sagen, nicht zu klein und nicht zu groß ist - bräucht ich ne Menge Futter um allen gerecht zu werden.
Ich weiß es ist normal das welche nicht durchkommen weil sie zu schwach sind aber ich bin bemüht meinen Tieren die beste Chance zu geben groß zu werden.Daaarum kam ich ins grübbeln....um optimal zu Gewährleisten das alle so viel Futter kriegen wie sie können würd es sich anbieten max. vier in einen Becher zu machen.Gemeint sind diese vom Metzger für Wurschtsalat & Co..... krieg grad hunger ....
Die Becher müssten noch optimiert werden mit Fliegengaze,Bodengrund usw. sobald sich welche häuten und den anderen an den Kragen gehen können müssten diese wiederum in "Einzelhaft"
Was haltet ihr davon?
Würd mich mal jetzt echt interessieren wie ihr es sieht?
Grüßle
Eli