Hallo
ich weiß nicht ob ihr alle einen Dvix player habt, aber das ist wirklich ne schöne Doku .
hier klicken
Gruß Ja n
Hallo
ich weiß nicht ob ihr alle einen Dvix player habt, aber das ist wirklich ne schöne Doku .
hier klicken
Gruß Ja n
Hallo Jan
Danke für den Link
Es war eine sehr interessante Doku
Gibt es noch mehr davon ?
Hi,
hat das jemand auch in einem anderen Format?
Danke
Eli
Hi Rene,
dank dir wär schon mal richtig - der Anfang ist schon mal interessant mag jetzt meeeeehr - aber gibts das nicht oder hat das nicht jemand ohne etwas downloaden zu müssen?!In einem Format wo geläufig ist wie avi oder ähnlich.Danke
hibbelige Grüßle
Eli
Hallo Jan
Danke für den Link
Es war eine sehr interessante Doku
Gibt es noch mehr davon ?
Tut mir leid ist soweit ich weiß die einzigste Doku
Ich habe auf meinem Pc noch eine Doku, die ich echt genial finde, ist allerdings fast nur über Gottesanbeterinnen (mantis religiosa), und ob es stimmt, dass sie ihre Männchen frisst "Das Geheimnis der Gottesanbeterin".
Grüße, Daniel
ich habe einen DivX Player und bei mir funktioniert diese Seite tritzdem nicht...voll doof
Ja bei mir funktionier der erste Link von kino.to auch nicht...Der zweite von rene dafür umso besser! Danke dafür!
Ja sehr schön, aber kenne ich schon!
Gruß Meik
Ich habe ein Problem mit dem Hochladen der Dokumentation! Undzwar ist die zu lang, jetzt wollt ich fragen wie / mit welchem Programm ihr die Filme Teilt?
Das sind eigentlich links die zu youtube führen.
Gina...ich glaube es ging hierbei um das Hochladen der Doku " Das Geheimnis der Gottesanbeterin", welche etwas zu groß ist (sind nur 100Mb erlaubt) um sie auf YouTube hochzuladen und daher aufgeteilt werden muß.
Daniel...Probiers mal mit Moviemaker.
Gruß,Rene
Ups.. sorry..
Aber hat wer diese Mantide mit diesen Lila oder blauen Augen gesehen? Kann mir jemand sagen was das für eine Art gewesen sein könnte?
Hab kein Moviemaker, das is mein problem, und ich kanns auch irgendwie nicht runterladen...
Hallo Daniel
Ich habe den AVI Splitter benutzt google mal da nach weil ich nicht weiß ob man hier solche links einfügen darf
Es ist das erste Ergebnis der suche
Das ist ne Vollversion für eine Testwoche glaube ich
Ich hab mir die Dokumentation grad selber mal angeschaut, und ich muss sagen die Qualität ist besser als ich gedacht hätte! Also jeder, der sich dafür interressiert, in der Doku geht es um Mantis Religiosa!
Danke Daniel fürs uppen
Schade das es leider so wenig über Mantiden gibt bezüglich Doku-Videos doch in Wien gibt es ja das Naturmuseum, mal schaun eventuell machen wir mal nen Ausflug dahin, die haben ja in Ihrer Sammlung über 2000 verschiede Arten