N´ Abend
Heute möchte ich euch mal Vorstellen wie man eine Terrariensäule baut. Leider ohne Einzelschritte .
Wir brauchen:
2x Blumenuntersetzer ca. 40 cm Durchmesser
1x Solarfolie durchsichtig 1 meter hoch und 1,40 meter breit ( je nach Untersetzergrösse)
3x Grössere Kabelbinder
Heißklebepistole
1x Nagel
1x Feuerzeug
Klettband
Fliegengitter
1x viel Wille :mrgreen:
Zuerst stelle ich die Folie in die Untersetzer (lasst sie jemand festhalten) stecht ihr an die seite an der sie sich überlappen mit einem Heißen Nagel zwei Löcher rein die dicht beieinander liegen das macht ihr dreimalmal im abstand von ca. 30 cm. dann müsstet ihr dreimal zwei Löcher haben nun schiebt ihr den Kabelbinder von aussen in das erste Loch und von innen in das zweite nun zurrt ihr ihn fest. und dann nur noch abzwicken. Nun zum Deckel zuerst aufzeichen die öffnung die ihr haben wollt, dann entweder mit einer Schere oder einem Messer rausschneiden (am besten auf Karton wegen dem Boden) nun nur noch mit Klett umkleben und Gaze zurecht schneiden fertig ist der Deckel.
Nun zum Boden das der Hält muss man rundherum unten mit Heißkleber kleben also die Lücken füllen aber aussen (man braucht viel Heißkleber es geht auch Silikon habe ich abe noch nicht ausprobiert). Schaut euch vor dem Bau noch die Bilder an.
Viel Spass beim Basteln. Das alles gibts für knapp 25 Euro im Baumarkt.
Gruß Daniel
plastiks__ule_passig_gemacht.jpg