ZitatAlles anzeigen
Lasst das mal UNSERE Sorge sein!
Ich habe Girugh sofort nach dem ersten Beitrag angeschrieben und führe ein Gespräch mit ihm!
Ihr habt hier keine wirklichen Beweise, dass er es ist oder nicht! Natürlich ist das alles etwas auffällig, aber ihr steigert euch da sofort rein OHNE das ihr Beweise habt.
Ich werde das hier jetzt mal schließen. Und wie war das doch gleich mit Trollen und ignorieren? Hattet ihr nicht selbst diesen Vorschlag gebracht? Also wenn ihr schon der Meinung seit, dass es sich bei irgendeinem User um einen Troll handelt, dann teilt das einem Teammitglied mit und ignoriert denjenigen dann!
Bis dann,
Regina
P.S.: Wir sind gerade dabei das ganze zu überprüfen.
Da du ja MAL WIEDER alles schliessen musst, geb ich dir hier jetzt mal meinen Senf ab!!
Mich kotzt es an!!!
Wir sind im Off Topic, beleidigen KEINEN Menschen hier, ziehen selbst die ganze sache ins lächerliche..UND sagen hier unsere Meinung zu dem Thema Troll!! Und ich denke das DÜRFTE HIER auch erlaubt sein oder? Wird uns selbst jetzt hier ein Maulkorb verpasst oder was? Mich macht das nun ziemlich massig. Ach wenn du/ ihr das überprüft, weshalb müssen wir denn nun die klappe halten, schliesslich geht uns das doch alles etwas an, wenn WIR hier verarscht werden oder?
Man ich kapier das echt nicht...