Hi,
so ich wollte fragen wer sich auch ein vorweihnachtliches Geschenk in Hamm holt ?
Die Börse findet am 11.12.2010 statt.
Hier der Link für mehr Informationen:
http://www.terraristikahamm.de/
Liebe Grüße Fabian
Hi,
so ich wollte fragen wer sich auch ein vorweihnachtliches Geschenk in Hamm holt ?
Die Börse findet am 11.12.2010 statt.
Hier der Link für mehr Informationen:
http://www.terraristikahamm.de/
Liebe Grüße Fabian
Hi!
Sorry Hamm werd ich erstmal meiden!
Die letzten beiden Termine waren meiner Meinung nach nicht mal den Eintritt wert!
Mantiden waren sehr wenige da!
Wenn Kaunitz noch schlechter ist, dann fahre ich eventuell mal wieder nach Hamm!
Gruß Meik
Hi,
schade, hätte dich gerne mal kennen gelernt.
Das stimmt das letztes mal nicht so viel los war. Ich bin meine Tiere kaum los geworden. Aber dafür gab es letztes mal ein haufen an seltene Arten.
Liebe Grüße Fabian
Ich bin auch wieder dabei,mit Fabian an meiner Seite
Grüße
Ich denke dieses Mal wird es auch bei mir wieder was...
ick bin auch dabei!
Hi,
sonst kommt keiner oder wissen es die meisten noch nicht?
Wie siehts bei euch aus Sunshine, Filvy?
Liebe Grüße Fabian
Hey!
Ich denke, ich bin das erste mal auf so einer Messe dieses Jahr!
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen?
Gruß.
Hey,
leider ist Hamm (im Moment) zu weit.
Ich hab auf jeden Fall mal vor, nach Hamm zu kommen, dass Reizt mich schon länger
Aber wenn, dann müsste ich mir mal einen Samstag frei nehmen...
Grüßchen,
Regina
Hi,
okay schade Regina. Die Terraristika in Hamm findet ja recht häufig statt.
Also Hamm ist echt immer lobenswert trotz des Gedrängel manchmal und es ist schon eine andere Hausnummer wie andere Börsen.
Für die die kommen wie wärs mit einem Treffpunkt?
Liebe Grüße Fabian
Hallo zusammen, ich bin auch wieder dort! Für mich ist es ist nur "um die Ecke" - Elke!
Hey!
Fände einen Treffpunkt super, dann kann man den einen oder anderen mal Real sehen.
Vielleicht noch Namensschilder?
Gruß,
Tim
Hi,
cool.
Namensschilder wäre lustig!
Vielleicht könnte man sich an der Treppe treffen, wenn jemand nicht weis wo das liegt auf der Homepage von der Terraristika Hamm ist ein Plan.
Und man könnte vielleicht noch Handynummern austauschen(aber nur per PN)
Liebe Grüße Fabian
Ich werd mich auch dort mal umsehen !
Hallo,
ich komme dieses Jahr leider nicht, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Liebe Grüße, Tanja
Hi,
Ich komme dieses Mal auch nicht zur Börse ->zu weit weg um auf jede Börse in Hamm zu fahren
Grüße
Hey, ich wollte auch erst hin aber leider musste ich dann feststellen das ich an diesem Tag Lehrgang hab voll doof.. Naja dann wahrscheinlich das nächste mal
Gruß
So,... Hamm vorbei. Fazit?
Ich fands arg voll aber es war auch mein erstes Mal dort und zudem heute morgen spontan und daher ohne Erwartungen.
An Mantiden einiges war ja einiges da, hab das erste Mal adulte Idolomantis diabolica live gesehen
Hab mir dann auch Gongylus und Hymenoptus mitgenommen und Blepharopsis mendica vorbestellt, es wird langsam ein richtiger Zoo hier :razz:
Wie fandet ihr - die ihr da wart - die Messe?
Gruß
Sascha
Hey Sascha,
die Art heißt Hymenopus coronatus (ohne t)
Grüßle,
Regina (die auch mal nach Hamm will - nächstes Jahr vielleicht...)
Oh, naja, besser nen Buchstaben zuviel als zuwenig Aber Danke für den Hinweis.
Ich überlege mir das jetzt wohl auch regelmäßig, Braunschweig oder Langenhagen dieses Jahr waren da kein Vergleich zu.
Gruß
Sascha