Dann hast du sicher Fleischfliegen. Es gibt auch Goldfliegenmaden (Pinkies) im Angelladen zu kaufen, die sind kleiner. Wie groß ist denn deine Mantodea?
Gruß sodalis
Dann hast du sicher Fleischfliegen. Es gibt auch Goldfliegenmaden (Pinkies) im Angelladen zu kaufen, die sind kleiner. Wie groß ist denn deine Mantodea?
Gruß sodalis
sie ist schätzungsweise L6... und sie ist grad kräftig am jagen wie süüß
Na dann passt das doch. Für L6 sind Fleischfliegen keinesfalls zu groß. Ich empfehle dir aber, die noch schlüpfenden Fliegen mit Honig anzufüttern, um sie aufzuwerten:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://gottesanbeterin-forum.de/fleisch-und-stubenfliegen-t116.html">fleisch-und-stubenfliegen-t116.html</a><!-- l -->
Gruß sodalis
Mit Honig okay... wird gemacht
Trinkwasser nicht vergessen, oder Honig-Wasser-Gemisch verwenden.
Gruß sodalis
ich weiß jetzt wieso sie nicht futtern wollte :
ich durfte die erste Häutung in meinem Terrarium miterleben *Nase An der Scheibe Klebt*
Habe gleich gesprüht und lief anscheinend alles gut ab Man bin ich stolz
Endlich hat sie sich eine Fliege gefangen *Mit Fähnchen wedel* Stand vor dem Terra und habe sie beobachtet, weil noch keine Fliege seit gestern morgn (Häutung) angerührt wurde und jetzt hat sie sich eine gekrallt... Hab voll gejubelt
*Stolz schau*
MfG
die glückliche Sephri
EDIT: 10 Minuten später, Fliege Numero 2... Die hat aber Hunger.. wie beruhigend
Es ist normal, dass vor und auch nach der Häutung teilweise tagelang nichts gefressen wird. Also keine Panik: Ein gesundes Tier wird niemals verhungern, wenn es Futter im Terrarium hat.
Gruß sodalis