Hallo,
Kenne das aus einem anderem Forum: ein Witze-Thread!!!
Die Regeln: Einfach, seine Witze reinstellen.
Ich mach den Anfang:
Ein Franzose, ein Deutscher und ein Engländer stranden auf einer von Ureinwohnern bewohnten Insel.
Bald werden sie von den Inselbewohnern entdeckt und gefangen genommen. Sie werden dem Häuptling vorgeführt. Der meint:"Ihr habt eine Stunde Zeit zwei Früchte auf der Insel zu suchen und uns zu bringen, sonst bring ich euch um!"
Die drei machen sich sofort auf die Suche.Als erstes kommt der Franzose mit einer Traube und einer Erdbeere an. Der Häuptling:"So, nun musst du dir beide Früchte in den A*sch schieben und wenn du lachst bringen wir dich um. Bei der Traube fängt er an zu kichern, aber bei der Erdbeere muss er laut lachen. Da steht der Häuptling auf und erschlägt den Franzosen.
Darauf hin kommt der Deutsche um die Ecke. Er hat einen Apfel und eine Birne dabei. Er muss das gleiche tun wie der Franzose. Bei der Birne muss aber auch er lachen....
Er wird auch vom Häuptling niedergeschlagen. Nun trifft der Deutsche im Himmel auf den Franzosen. Der meint:"Bei der Erdbeere hab ich angefangen zu lachen und du?"
Der Deutsche:"Ich hatte einen Apfel schon drin aber dann kam der Engländer mit einer Ananas und einer Melone um die Ecke!"
Stellt euch mal vor da gäb es Riesenkürbisse
Hoffe ihr habt noch besseres auf Lager!!!