Pachnoda marginata peregrina, Archispirostreptus gigas und Eurycanta calcarata :o)

• Nichts besonderes...aber die züchte ich schon seit...ähm...2006. Mit denen habbich schon recht viel Erfahrung. Naja von den Tausis abgesehen...die brauchen ja alleine 5 Jahre um mal geschlechtsreif zu werden ^^ aber sind fast ausgewachsen mittlerweile! Wollte ich nur mal so erwähnen ^^

Also diese Tiere machen mir echt Spaß und sind auch nett anzusehen (wenn sie nich grade in der Erde oder hinter der Korkwand sitzen). Haben auch keine sonderlich anspruchsvolle Haltung, die Gespenstschrecken aber sind echte Futterverschwender ^^ von einer Bromberranke landen 50% aufm Boden...und was aufm Fußboden liegt isst man natürlich nicht mehr ;-)

Hat sonst noch jemand diese Tiere hier?

Viele Grüße,
    Dennis

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

• Hallo Scorpino,
    Bitte das nächste mal eine bessere Überschrift für das Thema ;)
    Ich halte Pachnoda marginata marginata, Archispirostreptus gigas und Eurycanta calcarata.
    auch schon seit 3 Jahren,
    gruß Daniel

"Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe