Moin,
Erstmal zu Jademantis: Ich habe nichts gegen dich, aber man muss es nicht übertreiben! "Wahrscheinlich schlecht geplant" - lies mal die ersten Beiträge, da steht alles zu dem Thema. Immer antworten ohne Vorwissen - das sollte man nie tun. "Auf keinen der Vorschläge eingegangen" - wiegesagt: lies meine Beiträge! Beim Mantodeenforum und in diesem war eine Anzeige drin, dass ich die Tiere abgeben möchte. Es hat sich einer gefunden, der antwortet seit mittlerweile 4 Tagen nicht mehr - meine Schuld ist das ja nicht. "Warum kannst du die Tiere nicht unterbringen?" Tja, den Satz sage ich zum dritten mal in diesem beitrag: Lies meine Beiträge, dann weißt du es.
Ich will mich hier nicht aufregen, aber es bleibt ja nichts anderes übrig. Du stichelst rum - ohne auch nur einen einzigen der ersten beiträge anscheinend gelesen zu haben. Das muss doch nich sein, oder?
Filvy (oder andere Mods), schließt das mal bitte ab. Die Frage wurde beantwortet, ich habe die Tiere getrennt und werde sie auch innerhalb dieser Woche weitergeben. Ich habe keine Lust hier weiter Beiträge zu schreiben, da das alles off Topic ist.
Grüßchen
Dennis