Hi
Ich bin auch wieder in Hamm.
Aber nur als Besucher und Käufer, hoffe ich find was interessantes.
Terraristika Hamm 12.03.11
-
-
Vielleicht ist ja Tenodera sinensis interessant für dich, neu eingeführter Stamm
aus den USA, erste Nachzucht in Deutschland. Bring ich mit;) -
Diese Tenodera sinensis sehen ja interessant und hübsch aus, die hätte ich gern mal "live" gesehen Haben ein bisschen was von Polyspilota aeruginosa, finde ich. Leider schaffe ich es auch dieses Mal nicht, zur Terraristika zu kommen Naja, vielleicht nächstes Mal...
-
Falls meine Frage hier fehl am Platze ist, löscht sie aber:
Habt ihr was schönes in Hamm gefunden?
Mein Bestand ist erweitert um
1.1.0 Phidippus regius
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
uuund um
1.0.0 Hymenopus coronatus.Fand es aber VIIIIEL ZU VOLL - hat keinen richtigen Spaß gemacht da!
Gruß
Olli -
Hallo,
ich habe 1.1 Heteropteryx dilatata
und
1.2 Achrioptera fallax
gekauft , das war es wirklich zimlich voll.Gruß Lukas
-
Im Dezember war es vergleichsweise Leer im Gegensatz zu gestern...war nicht da,aber wie ihr das erzählt habt kann das nur überfüllt gewesen sein!
Ich will nicht wissen wie das bei der nächsten Messe ist...
Grüße
-
Ja! Das kann ich bestätigen.
Ich war im Dezember auch da!
Soll aber nicht heißen, dass es da leer gewesen istSchöne Tiere Lukas ;)!
Ich überlege aber nun, ob ich mir Hamm nochmal antue...
Gruß
Olli -
Hamm war einfach nur genial!! Aus meiner Sicht, und das ist die Sicht eines Ausstellers:D
Mitbringsel 3 Kornnattern und 2 Geißelspinnen, für meinen Zwerg ein Pärchen Lemminge. -
Hi
Ich fands auch geil!!
Ich hab 10 Theopompa servillei in L1/2 und 20 Pseudogalepsus nigricoxa in L5/6 gekauft.
Es war wirklich brechend voll aber schön. -
Hey,
ja, war teilweise echt anstrengend aber im Vergleich zu Dezember war das Angebot auch ne ganze Ecke breiter und diesmal auch ne Menge ausländischer Anbieter da.
Ich hab 1.0 Hymenopus coronatus, 3.3 Oxyopsis cf. gracilis, 1.1 Omomantis zebrata, 2.2 Theopropus elegans und 0.0.10 Acontista multicolor ergattert.
Hoch lebe die Vielfalt!
Gruß
Sascha