hey alle mann,
also ich habe folgendes Problem ich habe mir letzen Mittwoch mir eine Hymenopus coronatus (Orchideen Mantis) zugelegt da mit in der Zoohandlung gesagt wurde dass sie sehr gut für Anfänger wäre inzwischen habe ich öfters gelesen dass sie doch schwerer zu halten sei (von daher bitte solche Kommentare lassen) nun ja nur ich will die kleine jetzt auch nicht abgeben da sie mir doch schon ans herz gewachsen ist
beim Kauf wurde mir gesagt dass sie 2 Häutungen vor dem Adult sei. Alles schön und gut nur seit Mittwoch hat sie nichts mehr gegessen und als ich am Samstag Nacht vonna Fete nach Hause kam sah ich wie sie sich häutete am nächsten morgen war alles super überstanden nur essen wollte sie immer noch nicht und so langsam mache ich mir echt sorgen da heute ja schon Dienstag ist und sie immer noch nichts wollte ich probiere sie jeden Tag mit einem Heimchen( ich weiß inzwischen auch dass das nicht so das beste ist) per Pinzette zu füttern die erste zeit hatte sie das Futter immer weg geschlagen und lief weg.
Heute hatte sie einfach nur die "Elen bogen" nach vorne gehalten und ist n bisschen zurück gewichen aber wollte nicht könnt ihr mir wohl sagen was mit meiner kleinen ist?
danke im voraus:]
Bitte auf Rechtschreibfehler achten!!