Hey Leute Habe Eine Gotesanbeterin Und Die Frisst Irgendwie Nicht Woran Kann es Liegen Sie Hat Sich Außerdem Heute gehäutet Und die ist Richtig weich und Muss der irgendwie Eine Bestrahlung bekommen ... Liebe Grüße Momo
Gotesanbeterin Frisst Nicht
-
-
Herzlich Willkommen, Momo!
Kleiner Tipp: Die Suchfunktion hätte dir genau diese Frage beantwortet. Schau mal ein paar Threads unter dem deinigen im Portal, da kam genau die gleiche Frage (vor ein paar Stunden) auf.
Ich werde hier nicht meine Zeit investieren, nur weil du es nicht willst.Grüßle,
Regina -
Hallo
Das ist ganz normal nach der Häutung muss der Körper erst aushärten, deshalb frisst sie auch nichts .
Liebe Grüße jan
-
Aso ok Und Braucht sie Eine Bestimmte Beleuchtung oda so und Als Futter Biete ich Ihr Heuschrecken An Soll ich Lieber Fliegen Anbieten ?? und warum keine Heimchen Grillen ?
Hallo
Das ist ganz normal nach der Häutung muss der Körper erst aushärten, deshalb frisst sie auch nichts .
Liebe Grüße jan
-
Hallo Momo,
wenn du ohne Beleuchtung auf die notwedingen Temperaturen kommst (siehe Haltungsberichte bei diversen Seiten), dann brauchst, keine Beleuchtung, sonst schon.
Zu den Heimchen... siehe Suchfunktion.
Fliegen kannst du zur Abwechslung anbieten.Grüßle,
Regina -
Welche Art hast du denn ??
-
Ich Habe 0.1 Sphodromantis