Ok mach ich danke für die Hilfe.
Gruß Diman
Ok mach ich danke für die Hilfe.
Gruß Diman
Sie häutet sich gerade bin überglücklich danke ihr hattet alle recht.
Gruß und Dankbarkeit Diman
Na dann, viel Freude noch mit Deiner Parasphendale,
und wenn die Pimkypuppen schwarz sind wirst Du in aller spätestens zwei Tagen auch gutes Futter haben, Du kannst auch ein paar Puppen gleich direkt ins terrarium legen...
Gruß Günter
Sie hat sich gehäutet Cassandra ist in Wirklichkeit ein Junge hat schöne, große und weisse Flügel
Gruß Diman
Wenn deine Gottesanbeterin ausgehärttet ist,kannst du dann mal Fotos reinstellen?
Gruß
ps. Glückwunsch zur Adulthäutung
Ok mach ich wie lange dauert das bis der Panzer ausgehärtet ist?
Gruß Diman
Hey,
die Flügel werden in den nächsten Stunden und Tagen noch ihre Farbe ändern
Ach ja... Punkt und Komma nicht vergessen
Grüßle,
Regina
Ok vergiss ich nicht ;), aber ihr einer Flügel ist ganz zerknittert ist das schlimm?
Und wie lange dauert die Härtung vom Panzer?
Gruß Diman
Nabend,
ein zerknitterter Flügel ist ein Schönheitsfehler. Mehr aber auch nicht. Bei Weibchen können aufgeblähte Flügel manchmal zu Problemen bei der Paarung führen, in den meisten Fällen klappt aber auch das problemlos.
Du solltest sie jetzt mindestens die nächsten 24Stunden in Ruhe lassen. Koplett "fertig" ist sie dann, wenn sie wieder frisst.
Grüßle,
Regina
Hi
Es kann auch sein das der ,,Zerknitterte" Flügel nur noch nicht ganz aufgepupmpt ist, und sich noch richtet. Warte erst mal ab, und lass ihn in Ruhe.
Hy
Ich würde mich über Bilder freuen.
Gruß mancas
Hi hier sind die verspäteten Bilder.
Gruß Diman
Guten Tag,
also viel erkennt man ja nicht,aber ich sehe,dass deine Gottesanbeterin
einen Schönheitsfehler mit den Flügeln hat .
Aber trotzdem danke für die Bilder
Gruß
@ Mantisfan98
Nicht aufgefallen? In letzter Zeit tragen viele der hier vorgestellten Tiere ihre Flügel so. Ich glaube fast, das ist gerade in Mode.
Gruß,Rene
Hi Rene,
wollt auch schon was in der Richtung schreiben, finds schon recht heftig wie viele Leute hier in letzter Zeit derartige "Krüppelflügelfotos" posten.
Gruß
Jade
wollt auch schon was in der Richtung schreiben, finds schon recht heftig wie viele Leute hier in letzter Zeit derartige "Krüppelflügelfotos" posten.
Ich wüsste gern wie man das macht, bei mir gabs noch nie solche spezial Flügel
Das macht man indem man sich nicht an die vorgegebenen Parameter hält.
Also zu trocken. Finds auch schrecklich. Da sieht man mal wieder, wieviele
Leute sich vor der Haltung eines Tieres informieren. Werden immer weniger........
In 5 Jahren hatte ich nur ein Tier mit Sprengflügeln. Eine popelige Sphodromantis
die ich 2 Wochen nicht gesprüht hatte
oder das Tier wurde gestört (zB von seinem ungeduldigem Halter) während es die Flügel entfalten/trocknen lassen wollte.
Gruß,Rene