Hi
Wieso er hat doch vollkommen recht ich hab meine auch so gehalten und habe große zuchterfolge gehabt.
gruß Björn
icke bin neu
- Manto
- Geschlossen
-
-
Hy
Ich glaube das nicht wirklich,das dürfte niemals klappen.
Gruß mancas -
ihr habt doch keine ahnung ich höre lieber auf eine zoofachmann als auf solche hobbyhalter dachte ich höre tipps die auch was bringen was hier nicht der fall ist kauft ihr euch doch nen goldfisch ihr habt doch keine ahnung
Das ist ja deftig! Wenn wir "Hobbyhalter" doch eh keine Ahnung haben, wieso meldest du dich dann hier im Forum an?!
Dafür hab ich wirklich 0 Verständniss!!! -
Hi Mancas,
tja wie will man jemanden der auf Durchzug stellt noch helfen, das ist wieder ein wunderbares Beispiel wie man es NICHT machen sollte!!!!
Schade um die Tiere und wenn der ZOOFACHMANN wircklich so einen Stuss erzählt halt gehört der zur Gattung 0/8/15 Berater.Grüßle
Eli -
Hi
Wieso er hat doch vollkommen recht ich hab meine auch so gehalten und habe große zuchterfolge gehabt.
gruß BjörnUnd das setzt der Sache nun wirklich die Krone auf!
-
Hi
:o Das is ja ne tolle Diskussion!
Ich bin mir übrigens auch sicher das haribo der gleiche ist wie manto. -
Checkt mal die IP von dem Vogel hier und von dem anderen der seinen Tieren die Flügel abgeschnitten hat.
Zwei Trolle auf einmal...........is ja echt mal zum Kotzen solche Leute.SPERRT DIE BEIDE MAL!!!!!!!!!!!!!! Is ja nicht zum Aushalten mit solchen Vollpfosten. Denen ist die Sonne zu
lange auf die Glaze geschien wa? Sucht Euch mal ne andere Spielwiese ihr Tierquäler. -
Hi Jenny,
bin den Trollen auf der Spur......
Grüßle
Eli -
Sauber Eli, und ich schaue eben bei mir ob die Flachpfeifen da auch sind. Wennse IP Vergleich willst meld dich per PN;)
Hier machste besser mal dicht. -
Nabend,
sein "Zoofachhändler" sitzt wohl zieeemlich weit weg...
Da das Bild eindeutig geklaut wurde, habe ich es gelöscht!
Gruß,
Regina