Hallo süße,
manch Männlicher User würde sich nun wünschen das Bild etwas hoch scrollen zu können, damit die Blicke etwas tiefer möglich sind.
Ich mach schon wieder Pipi in die Hosen, langsam geht mir echt die Unterwäsche aus .
Liebe Grüße, Tanja
Hallo süße,
manch Männlicher User würde sich nun wünschen das Bild etwas hoch scrollen zu können, damit die Blicke etwas tiefer möglich sind.
Ich mach schon wieder Pipi in die Hosen, langsam geht mir echt die Unterwäsche aus .
Liebe Grüße, Tanja
Oh man Tanja... ich habs extra so zugeschnitten
(Im Original ... nein, wir haben hier noch einen U18 Anteil )
<<<da war ich rodeln ..und wehe es kommt mir einer mit Yeti.
Gruß,Rene
Hi
Aaahhh, ein Yeti ist unter uns!!! :grin:
Ist echt komisch euch jetzt so zu sehen, hab mir euch ganz anders vorgestellt
Dann will ich auch mal...
Bin dann wohl auch eins der Forenkinder :grin:
<<<da war ich rodeln ..und wehe es kommt mir einer mit Yeti.
Gruß,Rene
Ja,ja, immer diese Ausreden
Aber du kannst beruhigt sein, der sah nicht so toll aus wie du
Grüßle, Tanja
Bin dann wohl auch eins der Forenkinder :grin:
Ach kommt, ihr findet euch doch alle schon ganz cool
So, wo bleibt der Rest!?!
Abend zusammen,
möchte, auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, mal ein große Lob an die Mods aussprechen.
Das hier war die Idee von Eli und die anderen sind sofort eingestiegen.
Und was wären wir ohne unsere Regina, die alles gleich in die Tat umsetzt. Auch auf Tim, Daniel und Fabi (hab ich einen vergessen ) ist immer Verlass.
....räusper.....auch nen Dank unsere Chefin Tanja (als Admin bist es ja gewisserweise)
Ich bin üüüüüberwältigt wie geil das hier läuft, im Forum war glaub schon lang nicht mehr soooooooo viel los wie heute
Können wir die Yetis in die Haltungsberichte hinzufügen?? biiiiiiittte
......... und wenn die Forenkinder nicht artig sind werden die an Ihn verfüttert
grinsende Grüße
Eli
<-- Ich...mit meinem Weibchen
Das ist ja mal eine supi Idee, schön, euch alle mal zu sehen
So, das bin ich dann, trage aber inzwischen eine Brille (eine ähnliche wie die von Regina ).
Bin gespannt, wer sich hier noch so zeigt!
@ Rene:
Starkes Foto!
So,
nachdem ich die Technik endlich überlistet habe, klappt das auch mit meinem Foto.
Meine netten Arbeitskollegen hab ich mal raus geschnitten, ich trinke nicht alleine
Hi,
hab es auch mal endlich geschafft ein Profilbild hochzuladen.
Bin mit 15 wohl auch ein Forenkind .
Find die Aktion echt coll und ne tolle Idee. ( Wollte sowieso schon immer mal sehn mit wem man es zu tun hat :grin: )
Gruß
Jan
Ps: Sorry für das verschnibbelte Bild . ( Muss umbedingt neue machen)
So,
Das ist ja wohl mal eine Hammer-mega-über-Aktion ?!
Ich finde das mehr als Klasse. Und wehe, ihr nehmt die Bilder wieder raus wenn der Aktionszeitraum vorbei ist !!!
Hab auch gleich mal umgestellt, war hinter Mantina ja nur halb zu sehen (und das Bild war etwas älter, Frau trägt jetzt längeren Pony).
Riesen Dank an Alle Initiatoren und Mitmacher !
Und Henk : raaaawwww.. ich mag Dreads..aber da du ja nun Stoppelglatze trägst... thihi Einfach genial das Pic
Liebe Grüße Suse
Hey,
schöne Idee! Wirklich interessant die Leute mal wirklich zu sehen, allerdings werde ich jetzt dauernd auf Messen denken - Moment, der/die da... kennste die nicht?! Da müssen Forentreffen auf Messen her, sonst werd ich verrückt, setze ne goldene Sonnenbrille auf und trinke Bier mit Strohhalm
Gruß
Sascha
Hallo,
bevor es jetzt noch heißt, ich würde mich drücken :mrgreen:
Es ist echt schön, mal zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Tolle Idee
Gruß,
Tristan
Hallo
Wenn Arwen alias Jenny jetzt Adult ist,was ist Filvy dann schon stolze Adulte Mama
Ich hab mir euch auch anders vorgestellt.
Gruß Niclas
Halli Hallo,
na dann will ich der Kuhherde mal schnön hinterher rennen
Nein Scherz, finde ich eine klasse Aktion.
Großes Lob
Viele Grüße
Florian
Tach zusammen!
Ich find´s auch gut!
Man hat ja immer so ne bestimmte Vorstellung, also irgendwie, von denen, die einem schreiben, bzw, mit denen man schreibt und jetzt braucht man keine Vorstellungskraft mehr. Also: Daumen hoch!
Grüße
Der Hans
Nabend Hans,
jetzt fehlt aber auch noch ein Bild von dir
Grüßle,
Regina
ups... ich vergaß... kommt sofort!
hi Hans,
Welche *kleine* Mantide hast Du denn da auf Deinem Arm? Hast Du die in Zucht?
Bist Du also auch Hobbyfalkner, oder machst Du dies Hauptberuflich....
Bzw. stell doch die gefiederte Mantide auch mal vor...
Gruß
Günter