Eine schnelle Frage..

• Guten Tag,

Ersteinmal die Suchfunktion hat nicht das ausgespuckt,was ich gesucht habe,also frag ich jetzt.

Bald wird mein Pseudocreobotra wahlbergii Männchen nicht mehr bei mir leben und dann wird ein
    30x30x30cm Terrarium frei.Zur Zeit habe ich 1.1 Phyllocrania paradoxa adult und wollte fragen,ob
    ich die beiden in dem Terrarium halten kann,da sie im Moment in einem riesen Terrarium sitzen
    und es so leer aussieht.Ich hätte auch noch eine Alternative parat.

Gruß

• Hi,

welche Alternative meinst du denn?
    Meiner Meinung nach kannst du das Pärchen in dem Terrarium halten, aber wirklich nur, wenn immer genug Futter vorhanden ist! Zwar haben Phyllocrania paradoxa nur eine geringe innerartiliche Aggressivität, aber auch bei denen kann man beobachten, dass sie sich manchmal vernaschen!
    Du schreibst, dass du das Pärchen schon jetzt zusammen hälst? Halt in einem größeren Terrarium. Dann dürfte das eigentlich schon gut gehen :)

Viele Grüße
    Florian

Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee

• Nabend,

für ein Pärchen reicht das schon. Schau, dass du viele dünne Äste rein tust, sodass sie genug Äste zur Auswahl haben.

Grüßle,
    Regina

"Jetzt koch ich Mama"

Satzzeichen können Leben retten

• Guten Morgen,

die Alternative ist,dass ich noch ein selbstgebasteltes Terrarium im Keller stehen habe,zur Not könnte
    ich also beide trennen.

• Hi,

ne, Regina hat schon recht. Mit genügend Ausstattung kannst du beide gut zusammen halten.

Viele Grüße
    Florian

Den Weg kann man dir weisen, aber gehen musst du ihn selbst.
    -> Bruce Lee