Hallo Leute,
Nein eine noch blödere Überschrift hab ich nicht gefunden
Viele User und mich würden es bestimmt sehr interessant finden, wenn der ein oder andere Krabbler auf Lustige weise oder durch einen netten Zufall zu euch gefunden hat. Erzählt doch einfach mal eure Erlebnisse.
Freu mich schon,
grüße von mir der heute Nachmittag frei hatte ,
daniel
Krabblererstbezug
-
-
Ist zwar keine so lustige Geschichte, aber in Jugoslawien habe ich im Urlaub vor vielen Jahren eine Stabheuschrecke "entdeckt". Ich hab mich aber so erschrocken dass ich wohl nen Stein oder ähnliches drauf geworfen hab. Und das obwohl ich schon von Kind auf keine Ekelgefühle oder sonstiges gegenüber Krabbeltieren aller Arten hatte.
Ausserdem habe ich zu der Zeit in einem Hotelzimmer dort kleine Skorpione gefunden (vielleicht 1cm lang). Die haben mich total fasziniert, hab sie dann in Filmdosen getan, aber später wieder freigelassen. -
Hallo Daniel,
nette Ideee fürs Sommerloch und 1000mal besser als das ganze Portal voller Abgaben
Bei uns warns mal wieder die lieben Kinder die das "Unheil" ins Haus brachten
Wie du weist geh ich meist wegen des Orchideen auf die Reptienbörsen, diesesmal habe ich bezüglich der Mantiden ein nettes Gespräch aufgeschnappt Da sagt einer beim Vorbeigehen an einem Mantidenstand " WAS hier alles verkauft wird, der Normale würde den Kammerjäger bestellen"
Hört sich gemein an, oder? Ich mußte blos noch lachen, weils so schön zeigt, dass die meisten FANS schon auch ein bisserl gaga sind, oder? mit miteingeschlossen natürlich
Grüße carmen
-
Also mir fällt nur ein schimmes Erlebnis in der Kindheit ein,
mit einem Heupferd. Seid dem hasse ich die Biester. Das einzige
wirbellose Tier, was ich beim Anblick in der Wohnung sofort totschlage -
Hmm... ich hab ein paar Phyllocrania paradoxa auf einer Börse gesehen und seit dem bin ich diesen Tieren "verfallen"
Grüßle,
Regina -
Hi Leute!
Ich habe auf Sulawesi eine junge Gottesanbeterin in einer Orchideenblüte entdeckt und fotografiert, ich war überzeugt davon, dass es sich um eine "Orchideenmantis" handelte! Ein Insektenfreund hat mich dann aufgeklärt, es war keine Orchideenmantis sondern was ganz anderes, sie war grün und lang, wahrscheinlich eine Hierodula sp.
Nun halte ich und züchte die "echten" Orchideenmantis seit einem Jahr! Die Tierchen sind einfach gigantisch!!
Gruss aus Stuttgart, Alex