Servus,
nachdem ich nun meinen Verlust überwunden habe, bin ich gleich auf einen Abstecher zu Achim Willsch und habe mir ein neues Pärchen organisiert. Hier meine Neue ...
Servus,
nachdem ich nun meinen Verlust überwunden habe, bin ich gleich auf einen Abstecher zu Achim Willsch und habe mir ein neues Pärchen organisiert. Hier meine Neue ...
Hi,
echt schönes Video. Vor allem die gestochen scharfe Qualität hat mich beeindruckt .
Am Anfang des Videos kommt der Slogan "Mantis haben immer hunger". Mantis ist Einzahl, von daher kam mir das etwas komisch vor. "Mantiden" hätte man besser schreiben können.
Das ist aber auch das einzige, was mir aufgefallen ist. Ansonten wirklich toll gemacht!
Dass die Mantide wunderschön ist, muss man glaube ich nicht extra erwähnen, das ist ja selbstverständlich
Viele Grüße
Florian
Hi Florian,
das habe ich nicht gewußt .. man lernt nie aus.
Hey klasse schönes Tier hast bei Achim bekommen Klasse vid
gruß
ben
Hi Ben,
das coole war ja, Achim war auch derjenige welche, bei dem ich damals in München bereits mein erstes Pärchen gekauft hatte. Die Welt ist klein ...
... draußen ist es kalt - hier noch ein Nachschlag - ist aber keine Gottesanbeterin (falls nicht erwünscht, einfach löschen)
Hi,
wieder ein klasse Video! Ich würde mich nie so nah an eine Vogelspinne rantrauen
Mit welcher Kamera machst du denn die Videos?
Viele Grüße
Florian
Alles anzeigen
Hi,
wieder ein klasse Video! Ich würde mich nie so nah an eine Vogelspinne rantrauen
Mit welcher Kamera machst du denn die Videos?
Viele Grüße
Florian
Hi Flo, es ist eine Panasonic SD909 / Ja, ich bin selbst richtig begeistert ... Ich hab noch eines, das kommt aber erst morgen drann. So nah war ich noch nie.
Hey Marcel,
haha wie genial
ja die welt ist wirklich klein
Hallo zusammen,
hier erstmal das letzte Spinnen Video...
Hi,
- schade, dass es vorerst das letzte Video ist.
Denn das hier war auch wieder sehr sehr beeindruckend . Respekt!
Am besten gefiel mir, als die Acanthoscurria geniculata (mein Bruder nennt seine liebenswert "geni" ) gegen die Kamera gelaufen ist. Bist du da zurückgeschreckt?
Klasse Video!!!
Viele Grüße
Florian
rcel,
ich bin beeindruckt!
Doch der Gedanke daran, dass mir eine Spinne mal aus einem Terrarium ausbüchsen könnte,
lässt mich davon abhalten, mir solch ein wunderschönes Tier anzuschaffen.
Achso, hätte ich fast vergessen! Einen zweiten Grund gibt es auch noch der mich davon abhält eine Spinne zu kaufen, und zwar mein Mann
Liebe Grüße, Tanja
Kann ich bestätigen. Die sind sehr gemächlich. Komisch dass dein Mann was dagegen hat, meistens ist es doch andersrum.
Dachte ich auch immer !
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass wir schon zigtausend Gottesanbeterinnen, Fische, einen Frosch, 2 Rennmäuse und einen Hund haben .
Liebe Grüße, Tanja
@Tanja: Geht doch noch Außerdem... da fällt doch ein Becken mehr oder weniger auch nichtmehr auf
Grüßle,
Regina
Hallo Ihr Lieben,
die Lust hatte mich verlassen, doch nun habe ich wieder zugeschlagen und mein Material verarbeitet...
Hey Marcel,
bin total begeistert von der Musterung des Tieres *_* echt Traumhaft schön!! Da sieht meine Aphonopelma Seemanni echt schlicht dagegen aus, wobei ihre Blaumetalic Färbing hat ja echt was
Grüßle
Ben
Hi Ben,
gell, ne schicke Dame.
Hier noch meine Spinnen WG ...
Keine Ahnung warum das Video so verkleinert erscheint. Habs wie zuvor auch schon so eingefügt.