San Francisco (dapd). Der Apple-Gründer Steve Jobs ist tot. "In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Steve Jobs heute gestorben ist", erklärte der Konzern am Mittwoch in San Francisco. "Steves Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen, die unsere Leben bereichert und verbessert haben. Die Welt ist wegen Steve ein besserer Ort." Jobs wurde 56 Jahre alt.
Quelle: Apple-Gründer Steve Jobs im Alter von 56 Jahren gestorben
Meine persönliche Meinung dazu:
Mich, als großen Apple Fan, trifft es schon sehr... Ich habe Steve Jobs zwar nicht persönlich gekannt, jedoch fand ich es schon immer faszinierend, was Steve Jobs aus dieser anfangs kleinen Firma gemacht hat. Gestern habe ich erst gelesen, dass Apple mittlerweile die 8 wichtigste und einflussreichste Firma der Welt ist und meiner Meinung haben sie dies nur Steve Jobs zu verdanken, der mit seinen Ideen, seiner Innovationen und seinen Spieltrieb diese Firma nach ganz oben geführt hat.
Man konnte es sich schon denken, dass es bald zu Ende gehen würde, denn ohne driftigen Grund hätte er diese Firma sicherlich nicht verlassen, aber dass es so schnell gehen würde hätte bestimmt niemand erwartet.
R.I.P Steve...