Hallo,
mal ganz ehrlich? Hätte ich nicht für einige Zeit eine süße kleine Vogelspinne zur Pflege bei mir gehabt hätte ich den heutigen Tag (gefühlt ^^) nicht überlebt.
Zitat meiner Mutter: "Nadine wisch doch heute mal den Keller du musst keine Angst haben die Spinnen sind doch nur ganz klein..."
Nun da mag sie recht haben, bis eben auf die Eine... Mr. Google sagt es ist eine Große Winkelspinne und die ist sicher 1,5cm (Körper) groß...
Unter einsatz meines Lebens hab ich sie dann mit einem Einmachglas von der Decke geholt (in voller Montur mit Handschuhen und sonem Zeug) denn so ein riesen Ding kann man ja nicht einfach mit nem Puschen erschlagen oder so... nun ja also nachdem ich sie meiner Mom gezeiht habe würde ich sie gerne wieder frei lassen denn ich kenne mich mit der Art ja garnicht aus und ich hätte ungerne nen Wildfang in meinem Terarium (das muss ich mir auch ehrlich gesagt nicht wirklich antun ^^).
Nun zu meiner Frage, es sind ja bald schon wieder minus Grade, kann ich sie dennoch einfach nach draußen setzen? Immerhin habe ich ihr Netz zerstört und sie wird sich nicht umsonst nen warmen Platz gesucht haben oder habt ihr ne andere/bessere Idee?
Grüße
Nadine
P.S. Ekelpotenzial 110% ich gehe duschen