Uiuiuiui...
auch in anderen Foren wirst Du auf Deine Rechtschreibung achten müssen, irgendwann wirst Du in der Schule Prüfungen schreiben bei denen Du eine gute Rechtschreibung brauchst.
Gruß
Jade
Uiuiuiui...
auch in anderen Foren wirst Du auf Deine Rechtschreibung achten müssen, irgendwann wirst Du in der Schule Prüfungen schreiben bei denen Du eine gute Rechtschreibung brauchst.
Gruß
Jade
Hallo Max,
auch mit 12 kann man sich an einige Regeln halten. Wir sind hier gerne bereit etwas nachsichtiger mit dir umzugehn, aber nur weil wir hier online diskutieren heißt das nicht, dass hier andere Regeln gelten, wie beispielsweise in der Schule!
Allerdings merke ich nicht, dass du dich bemühst! Dazu würde schonmal gehören ein Grußwort ans Ende zu setzen.
such mir ein besseres forum
Na dann viel Spaß... auch in den anderen mit bekannten Mantidenforen wird auf eine anständige Rechtschreibung gepocht!
Grüße,
Regina
loooool, dann freu dich schon mal drauf, wenn dir Jenny (Arwen) als Mod begegnet!
Och, den überlasse ich meinen Mods, die wollen auch mal spielen......
Hallo zusammen,
ich habe jetzt endgültig genug. Da der Thread wohl eh nicht mehr zum Thema zurückkommt, wird er hiermit geschlossen.
Gruß,
Tristan