Heyho, Hero! ist mal wieder am Start
Sooo, zur Zeit beschäftigten mich einige Fragen zur Haltung meiner Hierodula membranacea,
die mir noch so aufgefallen sind, während(d)essen (währendessen/währenddessen? Haha :D).
- Kann sich meine Hierodula membranacea, wenn sie nun mal längere Zeit unter der Lampe (Halogen) an der Decke hängt, irgendwie "ankokeln" (bzw. sich verbrennen), wobei die Mantis überhaupt nichts bemerkt oder weiß sie, wann es zu heiß wird ?
- Kann man schon bei einem Larvenstadium von >4< bestimmen, welches Geschlecht die Mantide hat (Bzw. ab wann, wenn nicht ) ?
- Heuschrecken mal im Sommer auf dem Feld selber fangen und verfüttern - Empfehlenswert oder eher davon abratend?
- Wenn ich mal irgendwann in der fernen Zukunft versuchen wollen würde, ein Mantidenpaar zu paaren und es tatsächlich schaffen würde.
Wenn aus einer Oothek einige hundert Larven die Welt beschnuppern - Was macht ihr dann mit sovielen von denen?
Freue mich auf hilfreiche & aufklärende Antworten!P.S.: Wieso ist Hi€R0 & $uFu zensiert? o.oPSS: Kann ich mir selber denken: Liegt das bloß an der Abkürzung, dass es nicht ausgeschrieben wird
Die Hierodula membranacea wollte ich bloß auch mit erstiger Erläuterung erwähnen, dass ich sie folgend abkürzen werde
und zur S*F* wollte ich abschließend sagen, dass ich sie schon benutzt habe.
Aber bitteschön: Suchfunktion muss man doch ehrlich nicht ausschreiben..