Hallo
Ich wollte mal fragen, da sich meine Hierondula Mambranacea subadult gehäutet hatte, wie lange es ungefähr dauert bis sie sich adult häutet.
Gruß Max
Hallo
Ich wollte mal fragen, da sich meine Hierondula Mambranacea subadult gehäutet hatte, wie lange es ungefähr dauert bis sie sich adult häutet.
Gruß Max
Hi Max
Das kommt ganz darauf an wie deine Haltungsparameter sind.
-Wie viel Futter kriegt sie?
-Luftfeuchtigkeit
-Temperatur
Allgemein gilt wenn du deine Mantide etwas kälter hälst entwickelt sie sich langsamer.
Gruß Lukas
Hi lukas
Danke für die Antwort,die Luftfeuchtigkeit weis ich nicht so genau es sind immer 28° im Terrarium und nachts 18-20°,sie frisst jeden Tag was auser heute,den sie hatt sich nämlich gestern subadult gehäutet ^^.
Gruß Max
Hi
Ich schätze mal dann wird es sicher noch 3-4 Wochen dauern bis zur Imaginalhäutung
Gruß Lukas
Hi lukas
Das sind tolle nachrichten,danke für die Antworten freu mich schon,ich stell mal ein Bild meiner subadulten Hierondula Mambranacea rein :D.
(da kann man die Flügelansätze gut sehen).
Gruß Max
Hallo,
kleiner Tipp: Es heißt Hierodula membranacea und nicht Hierondula Mambranacea ;).
Gruß
Zitatkleiner Tipp: Es heißt Hierodula membranacea und nicht Hierondula Mambranacea ;).
Den Tipp hat er auch schon einige Male bekommen, aber er ignoriert es fleißig;)
Hi
@Arwen:wegen des Tipps,diese Themen habe ich alle erstellt BEVOR ich den Tipp bekam,deswegen ist das überall falsch trotzdem sorry.
Gruß Max