Hi,
Mich würde mal interessieren was bei zu niedriger Temperatur passiert.Wenn man z.B eine Sphodromantis lineola Tagsüber bei 21 grad hält (sind dann ca 7 grad zu wenig) was passiert dann mit ihr? Klar der Stoffwechsel verlangsamt sich und sie entwickelt sich langsamer.Kann es auch passieren das sie sich überhaupt nicht mehr entwickelt also sich nicht mehr häutet?  Würde mich mal interessieren
 Würde mich mal interessieren
Gruß Lukas

) ne Lampe holen. Die kannst du in der Regel direkt aufs Terrarium stellen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie die heißt, glaube LARGA oder so.
 ) ne Lampe holen. Die kannst du in der Regel direkt aufs Terrarium stellen. Bin mir nicht mehr ganz sicher wie die heißt, glaube LARGA oder so.
 ) ,sie hatte sich so langsam entwickelt ,dass sie sogar 1Jahr und 4 Monate alt wurde, aber sie war ganz braun(missgebildet) und hatte in der ganzen Zeit nur Otheken abgelegt (nicht regelmäßige ablage), nicht das ihr mich falsch versteht das war einmal, jetzt weiß ich wie man sie hält.
 ) ,sie hatte sich so langsam entwickelt ,dass sie sogar 1Jahr und 4 Monate alt wurde, aber sie war ganz braun(missgebildet) und hatte in der ganzen Zeit nur Otheken abgelegt (nicht regelmäßige ablage), nicht das ihr mich falsch versteht das war einmal, jetzt weiß ich wie man sie hält.