Hallo,
hab gerade gesehen das es hier in Forum noch keine Infos, Bilder.... über Miomantis Binotata gibt.
Dachte, das muss man doch mal ändern.
CIMG5709.JPGCIMG5716.JPG
CIMG5720.JPGCIMG5728.JPG
Grüße Malte
Hallo,
hab gerade gesehen das es hier in Forum noch keine Infos, Bilder.... über Miomantis Binotata gibt.
Dachte, das muss man doch mal ändern.
CIMG5709.JPGCIMG5716.JPG
CIMG5720.JPGCIMG5728.JPG
Grüße Malte
Huhu,
Bild eines subadulten Weibchens, hat sich vorhin adult gehäutet
Gruß
Hi!
Wirklich tolle Bilder von wunderschönen Tieren. Haltet ihr die genauso wie Miomantis paykullii?
Grüße,
Tobi
Huhu,
ich halte sie wärmer wie die Paykulli`s, bei genug Temperatur und Futter sei`s laut Aussage des einen Züchters keine Seltenheit, wenn die ersten Tiere nach knapp 40 Tagen adult sind, mal gucken
Hier Bild des adulten Weibchens
Gruß
Hallo Malte , Danke ! Jetzt Ärgert es mich wieder, das ich Sie nicht doch mit genommen habe ! Hast du noch ? Gruß Bernd
Hallo,
Ja, hab noch jede Menge NZ
Tolle Bilder Jademantis, muss unbedingt auch mal wieder neue Bilder meiner Miomantis machen...
Hast du bei deinen Miomantis eigentlich auch weiße und braune Farbmorphe?
Grüße Malte
Huhu,
die beiden Adulti`s sind türkis weiß, mal gucken was bei den geschlüpften Tieren rauskommt, wenn`s da was gibt werde ich`s fotografisch festhalten
Gruß
Jade
Hi,
schöne Bilder .Hab auch noch welche,NZ von Malte .
Viele Grüsse
Kai
Hey,
ich habe auch welche, ein pärrchen solls sein.
Leider ist meine Cam zu schlecht, bzw. meine 2 kleinen zu schnell, das ich Fotos machen könnte.
Sehr schöne Bilder habt ihr da
Ich freu mich auf meine wenn sie Adult sind
Grüße Vero
Hi,
ja das stimmt die kleinen sind echt wuselig .Da gibt es nur eins eine schnelle Kamera oder viel geduld .
Bin auch schon ganz gespannt bis die kleinen adult sind.
Gruß
Kai
Meine beiden haben sich von gestern auf heute nacht gehäutet.
Hier mal ein Bild:
Ist das Subadult? Also, ich weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennen kann, aber wenn ich sie mir so ansehe, sehe ich, denke ich, Flügelansätze. Was doch auf Subadult hinweist, oder?
Hi Vero,
Ich denke sie ist presub, da ich die Ansätze noch recht klein für sub finde. Bin mir aber nicht sicher.
Gruß Felix
Huhu,
die ist subadult
Gruß
Hier mal noch ein bildchen von meiner Adulten Miomantis binotata:
Huhu Vero,
sehr schöne Bilder!
Die Zeichnung ist einfach nur wunderschön
Liebe Grüße, Tanja