Hallo,
hier ein paar Bilder meiner Rhomboderas, habe aktuell 4.3 in Sub
Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden und nach kurzer Zeit war der Akku der Kamera leer.
Jedoch werden weitere Bilder folgen!
Grüße Malte
Hallo,
hier ein paar Bilder meiner Rhomboderas, habe aktuell 4.3 in Sub
Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden und nach kurzer Zeit war der Akku der Kamera leer.
Jedoch werden weitere Bilder folgen!
Grüße Malte
Hallo Xyrian,
die Tiere kommen übrigens nicht, wie zuerst angegeben, aus Vietnam, sondern aus Laos. Da war wohl der Fehlerteufel beim Oothekensammler!
Viele Grüße, Andrea
Hallo Malte,
das 1 Bild erinnert mich an Spielfilme, in denen kleinere Menschen durch ihren größeren Schatten die Angreife in die Flucht schlagen.
Echt super gemacht.
Liebe Grüße, Tanja
So,
mal wieder ein Update der wunderschönen Art!
Gerade auch passend, da die ersten Larven angeboten werden
Beide Bilder meines adulten Weibchen wurden nicht bearbeitet, das eine ist nur ein bisschen überbelichtet.
Grüße Malte
Hallo,
sehr schöne Fotos von sehr schönen Tieren haste da gemacht.
Mein Männchen ist auch schon adult, jetzt warte ich noch auf die Häutung vom Weibchen.
Gruß,
Solveig
Hallo,
mal wieder ein paar neue Bilder unserer Rhomboderas
Die kleine launische Madame ist L6, mittlerweile haben wir die Art schon zwei Generationen in Zucht.
CIMG6833-1.jpgCIMG6834-1.jpg
CIMG6837-1.jpgCIMG6838-1.jpg
Grüße Anna
Moin
@ Kali: Das '' alte Bild '' deiner Adulten Dame ist so wunderschön .
gruß
Dennis
wunderschöne Art und tolle Bilder Ich hab bei keiner von meinen bisher eine Drohgebärde gesehen. Gibts da nen Trick? Ich will sie ja nicht zu viel ärgern^^
Moin
@ Phil: Also wen meine Tiere kein Hunger haben aber ich will die trotzdem Füttern, dan drohen die auch gerne. Einfach mal versuchen .
Gruß
Dennis
Huhu,
Schlupf von Rhombodera spec IGM 227
Gruß