Servus,
wollte mal fragen, wen man dort alles treffen kann. Und wie man euch erkennen kann.
Ich trage eine Schwarze, dicke Jacke mit Neon-Gelben Reißverschluss und Motiven.
Lieben Gruß,
Felix
Servus,
wollte mal fragen, wen man dort alles treffen kann. Und wie man euch erkennen kann.
Ich trage eine Schwarze, dicke Jacke mit Neon-Gelben Reißverschluss und Motiven.
Lieben Gruß,
Felix
Bin gaaaanz unauffällig.
Iro, Dreads, gelbe Karohose, farbiges shirt und hinter einem Stand voller Wirbellose
Fichte
Nabend,
auch wenn ich nicht kommen werde...
Ihr wisst jetzt schon was ihr anziehen werdet
Ich bin beeindruckt.
Vielleicht sollten wir dieses Jahr wieder unsere "Das-bin-Ich-Avatar-Woche" wiederholen
Dann müsstet ihr nicht Wochen im Vorraus schon planen, was ihr anzieht
Grüßle,
Regina
Regina^^
was für euch die blaue Jean is is für mich die gelbe Karo-hose
is also recht leicht vorrauszusagn was i anhab
Fichte
Also wir sind auch da, aber was ich anziehen werde? Kein Plan! Jedenfalls stehen wir auch hinter einem Stand.
Hi,
taja....diese Phänomen bebachte ich schon geraume Zeit, die Mädels werden spontaner und wenn bei den Jungs der Fummel/ Haare net stimmt können die nicht aus dem Haus ......ich habe davon ein paar Anichtsexemplare @home
Gruß Carmen
Hey,
bin auch da
ich trage ne Jeans (dunkel) ne schwarze dicke jacke und habe bunte Haare vorne Mittellang hinten lang trage ein lederhalsband ... ich kann ja ne rote rose mitnehmen
man könnte aber für die die sich treffen wollen auch einfach zeit und ort angeben also wann und wo
Grüßle
Nadine
Hallo Leute ,
eigentlich ist mir Hamm viiiiel zuweit, nachdem ich diesen theard gelesen habe....bin ich mir da nicht mehr so sicher
Fassen wir zusammen.....
man darf bei allen dicken Jacken, den zipper ziehen um ein dicken Lederhalsband zu suchen, vorausgesetzt die Dame hat nicht eh schon ein rote Hose in der Hand
es gibt intressante - unscheinbare Herrn in gelben Karohose...
und ...naja adimns könnnen eh unscheibar kommen, da hat man ein Foto im Hinterkopf
na das würd ich gern sehen
Grüße carmen
Hi,
ich werde wohl auch da sein.
Mich kann man an einer Jeans und einem T-shirt erkennen .
Gruß Lukas
Ok dann gebe ich mich eben auch zu erkennen. Ich werde wohl oder übel auch ne Jeans tragen und auch ein T-Shirt, das nicht gelb ist!
Hey,
ich bin noch am überlegen ob ich zur Messe fahre... werds wohl spontan entscheiden
Wer mit Stand dort ist: Was habt ihr denn so im Angebot??
Gruß
Hi,
ich werde auch wieder da sein, ich stehe immer oben im Rundgang der Tribünenhalle, rechte Seite vom Haupteingang aus gesehen. Was ich anziehe, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall KEINE dicke Jacke
Ich werde wohle jede Menge kleine Idolomantis mitbringen und Phyllovates chlorophaea und natürlich Heterochaeta occidentalis. Naja, und dann hoffe ich noch auf Schlupf von Phasmomantis und Sphodromantis gastrica, ansonsten hab ich z.Zt. nicht viel. Die ein oder andere Phamide, Schnecke, Schabe, Bohnenkäfer, Rosenkäfer, ich räum vorher auf - mal sehen, was mir so in die Hände fällt
Wär schön, den einen oder anderen von Euch mal kennenzulernen.
Bis denne, viele Grüße, Andrea
Edit: cawi hm, so unscheinbar finde ich den Herrn in der gelben Karohose nicht, er ist schon recht speziell - aber auf eine angenehme Weise Leider reden die Wiana wianarisch, was mir immer etwas Kopfschmerzen bereitet, komm ich doch nicht so recht zurecht mit dem Dialekt
Ich werde auch vor Ort sein allerdings nur als Besucher.
Und in einer gemütlichen Jogginghose
Wer nen Stand hat bitte schreiben mit standort, mach mir ne Liste,
damit ich auch an allen Mantidenständen vorbeikomme
Gruß,
Lennard
Hä Wienerisch sprechn ma doch gar net...
Mia ren diafstes Mühfiatlarisch... a Weana trenzt eh wiara Deitscha
Naja wir werden uns bemühen schön zu sprechen... sin aber halt keine "native speakers"
Fichte
HI,
@ sprotte....ich hätte wohl ein hinter unscheinbar setzten müßen
Ich habe seinen Worten auch schon mal life versucht zu folgen, viel mir etwas leichter. Da wir zumindest einmal im Jahr, wenn sich die Sippe trifft, mit Wienern und Bregenzern zutun haben.....aus der Ecke kann er nicht kommen, sind aller leichter zu verstehen.
Wobei wenn ich " Sprotte " versuch regional zuzuordnen jo mei.... das ist heftig...
baba Carmen
Du hast meinen Worten gelauscht? :shock:
Das irritiert mich jetzt... wo denn?
Fichte
in ULM...Fichte... in ULM, du warst sehr beschäftigt
Ok^^
jo Ulm war ne gute Börse... bei Stress kann man nicht schön sprechen *ausreden such*
Fichte
Gelbe Karohose? Gelb-gelb-kariert? Ist ja wie die ostfriesische Nationalflagge - weißer Adler auf weißem Grund
Ich wäre auch gerne gekommen, aber da bin ich LEIDER auf Teneriffa
Ich werde auch zu 100 % da sein, warsch. mit meinem Freund, der ist rieeesig
Und mich kann man auch meinem Avatar ja gut sehen. Ich werde auf jedenfall mal bei allen Ständen vorbei gucken und hoffend as ich was tolles für mich finde
Ich freu mich schon rieesig und kanns gar nicht mehr abwarten.
Wenns nicht zuuu kalt ist werde ich ne kurze Jeanshose mit Netzstumpfhose anhaben. Obenrum weiß ich nocht nicht
Vero