Hi
hab mir eben diese Gottesanbeterin auf einer Messe gekauft und jetzt weiß ich blöderweise den Namen nicht mehr. Helft mir bitte die auf der Messe hat die Dose nicht beschriftet
Welche Art ?
- jerri
- Geschlossen
-
-
Hallo,
könnte eine Deroplatys desiccata sein. Die Haltebedingungen kennst Du aber?
Grüße -
Hi
Ja , das ist sie danke, die Haltung kenn ich wusste nur den Namen nicht . -
-
Hallöle,
Ganz eindeutig eine Deroplatys desiccata. Sieht haargenau so aus wie meine
Grüßle, Lisa
-
Hey,
haste dir eine von den beiden, die in Karlsruhe waren geschnappt?^^ Bin voll kaputt von der Börse.. 3 mal hin und Terrarien ins Auto schleppen schlaucht
Liebe Grüße,
Sebastian -
Hi
@Sebastian: Ja die hatt er aus Karlsruhe,ja bin Heute auch so geschlaucht von der Messe (mit Jerri s riesen Terrarium) hab da auch meine Subadulten Phyllocranias her .Gruß Max
P.S: Sorry für das Off-Toppic
-
Hi
jup hab an dem Stand die letzte geschnappt , und bin voll am ***** , weil ich ein riesen Terrarium(80x50x110cm) von der halle ins Parkhaus bringen musste. -
Hi
ok kann mir einer vieleicht bitte noch sagen, welche L sie ist, sie ist so ca.1,5cm groß. -
Hi
ist zwar ein bisschen Offtopic aber könnt ihr ein paar Bilder von euren Deroplatys desiccata Terrarien hochladen, will mich einbisschen für die Einrichtung anregen lassen. -
Hey,
würde L 3 sagen. Ich bin 3 mal von der Halle zum Parkhaus-.- ich war danach auch so fertig^^
Liebe Grüße
Sebastian -
Hi
ok danke, und welcher eingeng zum Parkhaus die Treppe oder ganz hinten der Fahrstuhl , ich bin mit dem Terrarium Quer über den Parplatz zum Aufzug und dann noch durch das Parkhaus. -
Hallo,
da es zu weit vom Thema weg führt wird an dieser Stelle geschlossen.
Die Art ist ja nun geklärt.Grüßle,
Regina