schön gemacht Dennis
Hierodula majuscula
-
-
Hi
Danke
Gruß
Dennis
-
Hi
Ich bins mal Wieder. Hier mal ein Paar Bilder von meinem Hierodula majuscula Kerlchen
Gruß
Dennis
-
Hi
Und hier die Dame. Sie wollte nicht stillhalten deswegen nicht so gute Bilder.
Gruß
Dennis
-
Hallo Dennis,
ich finde, mit der (Bannanen?)Pflanze hast du einen super Hintergrund gewählt!
Vorallem das letzte Bild finde ich gelungenGrüßle,
Regina -
Hi
@ Filvy: Danke, ja beim letzten Bild hat sie nun endlich stillgehalten.
Gruß
Dennis
-
Hey,
wollt euch auch mal mein Hierodula majuscula Päarchen zeigen.
Bilder sind vielleicht nicht ganz so super geworden aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdemGruß Alex
-
Hab gerade den Flattermann meines Nachbarn da, weil er ein paar Tage weg musste
Er hat auch schon paar Runden durch die Wohnung gedreht. Bin voll erschrocken, als er das erste mal losgeflogen ist: http://www.youtube.com/watch?v=9AVJTO8Hjv0
Grüße, Marcus
-
Hallo Markus,
wow Bild drei ist dir echt gut gelungen....
Gruß Carmen
-
Hallo,
so am 16 Juni habe ich das Foto von den Ootheken hier eingetstellt, heute sind sie geschlüpft
Gruß Carmen
-
-
Oh. Mein. Gott. Ich will, dass meine auch schlüpfen, die Kleine ist ja so unglaublich süß
-
Hallo,
Glückwunsch Carmen.
Dann bin ich mal gespannt, mein erster Oothek ist vom 17.06. ob ich diese Woche auch mit Nachzuchten rechnen darf. -
Hi
@ cawi: Jetzt bin ich echt neidisch. Mein Kerl will immer noch nicht die Dame schwängern und du hast schon Nachwuchs.
Gruß
Dennis
-
Tja Dennis,
wenn du dauernd am Spannen bist, laß die Biester halt mal in Ruh dann klappt dass schon...
Ansonsten mußte Nachzuchten kaufen vermute fast es gibt ne Schwemme von dieser Art, was allein schon in diesem Forum verpaart wurde...zumindest für ne zeitlang.
Gruß Carmen
-
ok dan werd ich die die Tae mal alleine lassen. Wie viele sind bei dir c.a geschlüpft ?
Gruß
Dennis
-
hallo Dennis...
nicht überbewerten die schaffen es auch wenn du zuschaust ...Nachher war das ich, wenn der Kerl fehlt
Gruß C.
-
Hi
Ok dan stalke ich eben wieder Muss jetzt erstmal wieder anfangen die Dame zu Mesten.
Gruß
Dennis
-
-
Hallo,
so auf Wunsch ein paar Bilder, zwei Stadien weiter...
Gruß Carmen
P.S. mit der Fotoqualität bei Larven haperts bei mir heftig