Die sehen echt niedlich aus
Hierodula majuscula
-
-
also irgendwie habens es die mir angetan
irgendwie schaut das Tier doch geknickt aus
IMG_0487 geknickt.jpg IMG_0487 geknickt.jpgIMG_0485 wo.jpg IMG_0486 so schön.jpg
grün wills nicht werden...dick und fett braun
Gruß Carmen
-
Ooooh eine braune hatt ich noch nie, hoff in meiner aktuellen Generation ist mal eine dabei.
-
Toll gelle,
dachte die sind nur als junge Larven so vielseitig gefärbt, mach morgen mal die grünen Viechers. an deine fotoquali kommen sie nicht ran
-
-
Müsste jetzt die dritte sein wenn ich mich nicht irre
-
Hier mal wieder was neues von mir.
-
Wiedermal besonders schöne Fotos
Viele Grüße Carmen
-
Was für ein Tier!
-
Schön! Wie hast du diese Gelbfärbung hinbekommen? Oder kam die einfach so?
Beeindruckte
-
Die Gelbverfärbung habe ich durch Auswahlzucht hinbekommen. Immer die gelben miteinander verpaart
Spass beiseite, das Tier ist einfach verdammt hell.
Bin uach gespannt wie lange es so bleibt. -
Hallo,
Immer noch meine Favoriten ich mag's ganz gern wenn die sich so unterschiedlich ausfärben. .. Können die ganz gut
Habe auch wieder ne Ootheken hängen..mal schaun was schlüpft ein Schlupf dazwischen hat mal geschwächelt.
Hoffe du hast noch lange schöne Modelle daheim für sooo schöne Fotos dein Lieblingsmodell wird schon flott unterwegs sein, da kannst mit dn Mantiden wieder etwas zur Ruhe kommen
Grüß mal schön....
Carmen
-
Hallo Carmen,
ja, mein Lieblingsmodell ist richtig aktiv
Nur das obige Model ("gelbe" Hierodula majuscula) hat gestern ganz schön schlecht ausgesehen.
Hab schon die letzten Tage gemerkt dass sie nur noch auf dem Boden ist.
Gestern lag sie schon flach da, nur noch den Kopf gehoben.
Bin echt gespannt ob Sie noch lebt wenn ich heimkomme.
Wäre echt schade, war meine eigene letzte NZ und farblich sehr interessant.Gruß
-
Hallo
Ich beteilige mich dann auch mal hier mit meinem bisher besten Hierodula majuscula Foto (Macht sich super als Bildschirmhintergrund!)
-
hi,
Macht sich super als Bildschirmhintergrund!
na, das glaub ich dir gern! Wunderschön vor allem die Blüte da im Hintergrund...
-
Apropos Blüte
-