Hi
ich komme warscheinlich ,wenn ich bis nächste Woche meine Lateinarbeit noch nicht zurück habe, mein Vater sagte es mus eine 2 sein sonst fährt er nicht.
Reptilienbörse Ulm am 14.4.2012
-
-
armer Bub
da müßte mein Kleiner seeehr viel einsitzen
Gruß Carmen
-
Hi
komme sehr sehr warscheinlich geb aber noch mal bescheid. Pizza essen kann ich warscheinlich ned mitkommen aber etwas Blubberwasser geht immer -
Hey Leute,
ich werde nicht dabei sein da ich arbeiten muss aber in Augsburg bin ich auf jeden Fall wieder am Start.
Gruß Daniel -
-
Hallo,
bild ich mich das nur ein, oder warn in Ulm auch schon mehr Aussteller am Start.....auch im Zubehörbereich?
Gruß Carmen
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Man konnte sich als Anbieter mit Tieren noch bis zum 7.4 anmelden, was ja eher sonst eine Seltenheit war. Schauen wir mal wie es wird.
-
Mal schauen wen wir morgen alles treffen! Wird bestimmt gut!
-
Hi
bin morgen jetzt ganz sicher da .
gruß -
Ich kann es garnicht mehr abwarten *Stunden zähl*
Liebe Grüße, Tanja
-
3 Stunden Fahrt ist mir dann doch ein bisschen zuviel!
Kommt nicht zufällig jemand Raum Frankfurt/Darmstadt vorbeiDenn alleine würde ich ganz sicher nicht dort runterfahren!
Das Interesse ist groß, suche nämlich noch Chamäleon Zuwachs, sowie Mantiden!Euch allen aufjedenfall schoneinmal viel Spaß und einen guten Einkauf!
(Vielleicht ergattert jemand ja ein paar Hierodulas oder Hymenopus die er mir später abgeben will! )
Gruß! -
Uuuuuaaaaaa! Stress...
Ich freu mich auch schon auf morgenLiebe Grüße,
ReginaP.S.: @Tanja ... ich meld mich heute nochmal wegen morgen früh bei dir.
-
Hi
ich bin so aufgeregt nicht mehr lange. Wie viele hallen hat eigenlich Ulm, ich hab von mehreren Hallen gelesen , war aber noch nie da. -
3 Stunden Fahrt ist mir dann doch ein bisschen zuviel!
Mir nicht
Aber ich komm aus der anderen Richtung, sorryIch zähl' die Minuten Freu mich tierisch auf euch!
Allerliebste Grüsse!
Merle -
So, noch einmal schlafen, dann gehts los!!!!!
Bin echt gespannt wie's ist, aber es muss ja gut werden so wie alle hier ihre Vorfreude kund tun
Freu mich auch drauf einige Leute von hier kennen zu lernen!!!
Ich werd ne Grün-Gelb-Rote Strickmütze tragen( trag ich immer) Also einfach mal anlabern.
Bis morgen dann,
Grüße Richi
-
Zitat von »markus5593«
3 Stunden Fahrt ist mir dann doch ein bisschen zuviel!Mir nicht
Dito
Freu mich scho auf morgen.
Mich erkennt man an.... ach mich erkennt man
Zur Not bin ich sogar beschriftetgl g Fichte
-
Hallo,
wollt nur mal anfragen ob Filvy genug "prinkelndes" dabei hat ? net, dass es zuuu knappp wird...sind ja doch ein paar User anwesend sonst bring ich noch was mit
Gruß Carmen
@ jerri...in Ulm gabs immer zwei Hallen, reicht dicke.....
@ merle...ich werde Ausschau nach dir halten "Mädel mit Körbchen" erinnert mich irgendwie an was
-
@ merle...ich werde Ausschau nach dir halten "Mädel mit Körbchen" erinnert mich irgendwie an was
*wortlos auf den Dateianhang deut*
-
*nach meinem Sabbersmiley such*
Sehn richtig lecker aus... vor allem die Zitronenmuffinse
gl g Fichte
-
N'Abend,
Omnomnom, die sehen aber fein aus~!
Mich wird man auch erkennen, mit meinen roten Haaren trag ich ja praktisch ein Reklameschild mit mir rum Ich werd meinen Vater und eine überdimensionale Steroporbox im Schlepptau haben *lach*
Gut's Nächtle zusammen, morgen früh aufstehen