Freundschaftsangebote

• Hallo liebe User,

ich würde gern Eure Werte Meinung zum Thema Freundschaftsangebote lesen 8) es gibt Zeiten da wird man doch heftig mit den Angeboten überschwemmt. Wie handhabt ihr dass denn....

Freundschaft, hm, eigentlich hätte ich mit einem Freund, auch hier, mindest schon ein Glässchen getrunken....zur Not auch Kaba :beer: oder mit dem ich zumindest regelmäßig schreib.

also bitte bitte nicht böse sein, wenn ich das x anklicke, hat nix der Person selber zutun.

Grüße Carmen

P.S. oder läuft grad ein Wettbewerb...so nach dem Motto welche Liste länger ist :modo:

• Hallo ihr Alle,

P.S. oder läuft grad ein Wettbewerb...so nach dem Motto welche Liste länger ist :modo:

So kommt es mir auch vor!

Freundschaft, hm, eigentlich hätte ich mit einem Freund, auch hier, mindest schon ein Glässchen getrunken....zur Not auch Kaba :beer: oder mit dem ich zumindest regelmäßig schreib.

Oder Blubberwasser :D .
    Nein Spass beiseite.
    Wenn ihr mal genauer nachdenkt was ein "Freund" eigentlich ist, müssten die meisten ihre "Freundschaftsliste" entweder komplett löschen oder umbenennen in "Bekanntenliste"
    Was ich nicht möchte ist, dass User denken, wenn sie auf irgendeiner Freundschaftsliste stehen, dadurch Vorteile oder Nachteile haben.
    Da spreche ich wahrscheinlich eher die jüngeren User mit an.

Ich für mich werde es so machen wie Carmen schon beschrieben hat.
    Was aber nicht heißen soll, dass ich die User, die nicht auf meiner Liste stehen, nicht mag oder leiden kann.
    Ich liebe alle User!!! Auch die mit gaaaaanz vielen Macken :phat:

Liebe Grüße, Tanja

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

• Nabend,

erstmal: ich habe mir auch schon überlegt einen Thread dazu aufzumachen.

Was sind Freunde?
    Was ist der Sinn dieser Freundschaftsliste?

Das Thema "Freunde" wurde ja schon angerissen.
    Für mich hat die Freundschaftsliste EINEN Sinn. Und zwar die Leute schnell abrufbar zu haben, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe.
    Wenn ich erst über die Mitgliederliste jedes mal die Leute raussuchen müsste...
    Ab einer gewissen Länge wird diese Liste aber unübersichtlich und verliert damit ihren Sinn. Deshalb sortiere ich auch regelmäßig aus (was ich wohl auch jetzt malwieder machen werde).
    Das raus sortieren einzelner User hat auch keine persönlichen Gründe, sondern rein praktische ( = Überblick).

Grüßle,
    Regina

"Jetzt koch ich Mama"

Satzzeichen können Leben retten

• Moin!

Viele bekommen auch ständig die Anfragen, weil sie ihr Profil privat halten. Normale User können es nicht einsehen.
    Darum dann Freundschaftsanfragen. Damit sie Profil einsehen können;) Mir ists latte, ob meine Liste 300 Mitglieder hat oder
    keine. Ich selbst verschicke solche Anfragen gar nicht.

Gruß
    Jenny
    ---------------------------------

Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche
    erfolgreich ignoriert habe erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text,
    unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.